Kartensatz hinzufügen?????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, habe auf dem 276C bisher Karten von Süddeutschland, Österreich, Italien geladen. Jetzt möchte ich auch noch den Kartensatz von Croguide aufspielen.
    Dieser ist im PC geladen. Wenn ich jetzt an das Gerät übertrage, erscheint die Meldung "alter Kartensatz wird gelöscht" und der neue Kartensatz wird übernommen. Dies ist natürlich nicht der Sinn der Sache, denn der Croguide-Satz soll eigentlich angehängt werden. Was mache ich falsch???



    Danke...


    Matthias

  • Hallo,


    einzelne Karten können nicht nachträglich überspielt bzw. angehängt werden.
    Du mußt alle benötigten Karten/Kacheln in einem Rutsch aufsspielen.


    Gruß aus Köln
    Siggi

  • Hi,
    damit das klarer wird: Zuerst markierst du deine "nomalen" Kacheln aus CitySelect, dann schaltest du auf CroGuide um und markierst die gewünschten dazu und dann erst überträgst du ALLE Karten zusammen auf den 276er.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Sette@28.06.2005 - 08:42
    Hi,
    damit das klarer wird: Zuerst markierst du deine "nomalen" Kacheln aus CitySelect, dann schaltest du auf CroGuide um und markierst die gewünschten dazu und dann erst überträgst du ALLE Karten zusammen auf den 276er.


    Gruß



    Danke für die genauen Ausführungserläuterungen, das war genau das, was ich brauche, der Teufel steckt wie immer im Detail. Jetzt sehe ich klarer.


    Grüße


    Matthias