GPS V und die Version 2.11Beta

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich gehöre seit Kurzem auch zu den GPS V Besitzern. Letzte Woche habe ich mir die Beta 2.11 installiert und da ist es mr passiert, daß wenn man außerhalb der Feindaten routet der V´er des öfteren stehen bleibt :( . Zurüch zur 2.09 (ebenfalls Beta tuts wieder). Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
    Ach ja, habe noch die Mapsource 4.00 erhalten, ist das Update auf die 5.00 bei Erwerb nach dem 14.2. wirklich kostenfrei ? Wäre dann ja dumm gelaufen für mich.


    Viele Grüße an das ganze Forum


    Schmitti

  • Ja, es sollte kostenlos sein - zumindest behauptet man dies auf http://www.garmin.at - "alles, was nach dem 15.01.2003 registriert wurde. Habe auch heute mit denen telefoniert und man bestätigte!


    lG


    tomtom