Topo Deutschland-fugawi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Habe jetzt meine Lieferung bekommen. Habe Probleme, Topo Deutschland in Fugawi zu öffnen. Brauch dringend Hilfe.

  • Zitat

    Zitat von jola@29.06.2005 - 22:33
    Habe Probleme, Topo Deutschland in Fugawi zu öffnen. Brauch dringend Hilfe.


    Hi,


    soweit ich das sehe, kann FUGAWI die TOP50 Karte öffnen, aber nicht die TOPO-Deutschland. Oder gibt es inzwischen eine FUGAWI-Version, die die GARMIN-MapSourcekarten öffnen kann?


    mfg
    JLacky

  • Zitat

    Zitat von JLacky@29.06.2005 - 23:05
    Hi,


    soweit ich das sehe, kann FUGAWI die TOP50 Karte öffnen, aber nicht die TOPO-Deutschland. Oder gibt es inzwischen eine FUGAWI-Version, die die GARMIN-MapSourcekarten öffnen kann?


    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ohje, ich glaub ich hab mich nicht jorrekt ausgedrückt. Ich habe die "MapSend Topo 3D" (Magellan) und will die in Fugawi öffnen.

  • Hallo Trubadour,


    die Antwort ist zwar unerfreulich, aber trotzdem vielen Dank. Wenigstens hab ich Zeit mit nutzlosem Probieren gespart.


    Mein Problem ist folgendes: Ich fahre MTB und will in Gegenden, in denen ich mich nicht auskenne herumradeln. Im Netz gibt es unzählige Tracks in zahlreichen Vormaten. Wie bekomme ich die zuerst mal auf die Zopo 3D auf den Bildschirm (zum ansehen) und danach auf den explorist 600?


    Danke schon mal vorab

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zum x-ten Male für alle... es können in Fugawi KEINE Garmin MapSource-Karten importiert werden!!!
    Das ist ein anderes Kartenformat und vom Prinzip auch nicht dazu ausgelegt. MapSource-Karten sind nur und ausschließlich für kartenataugliche Garmin GPS gedacht und geeignet (siehe http://www.garmin.de)!



  • Für das Format-Problem habe ich ein kleines Perl-Script geschrieben.
    Im Magellan-Subforum findest Du einen Thread dazu, also einfach nachlesen.


    Bei Interesse schicke mir eine PM mit Deiner email-Adresse.


    Zitat

    Zum x-ten Male für alle... es können in Fugawi KEINE Garmin MapSource-Karten importiert werden!!!


    Diesmal ging es um die MapSend-Karten und nich um MapSource ;)


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis