City Navigator 5.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Navi Gemeinde,
    wollte eben meine City Navigator 5.0 bei Garmin freischalten,
    scheiter aber schon am Original Gutschein Code den Garmin von mir
    will!?
    Kann mir einer verraten wo ich den finde !???
    Bin warscheinlich wieder mal zu .....Blöd oder sehe den Wald vor lauter
    Bäume mal wieder nicht.


    Wer weiß es?? Danke!!


    cu lucutus

  • Hallo Lucutus,


    ich habe die ausgedruckte Internetseite von Garmin-Unlock, auf der der Freischaltcode steht.
    Im ersten Absatz steht ein 8-stelliger customer-code. Den mußt du eingeben. Dieser Code müste aber auch auf dem Original-Mapsource unlock certificate stehen. Wenn du diese Unterlagen nicht hast, dann weis ich auch nicht weiter. :bye:

  • Hallo Winfried,


    habe keine ausgedruckte Internett Seite mit 8stelligen Code!!??


    habe nur von Garmin das update City Nav. 5.0 zugeschickt bekommen ohne Nr. ohne Code.!!!
    bestellt habe ich diese übers Internett. Wo bitte ist jetzt der Gutschein Code zu finden.


    Habe mir vor ca. 1/2 JahrBMW Motorradnavigator gekauft mit City Nav 4.00 da habe ich nartürlich
    einen Freischalt Code der ist aber nicht gemeint oder ? nee kann ja nicht ist ja nicht 8stellig.


    ich blick da nicht durch


    gruß Lucutus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    Du musst Deinen StreetPilot III und die CityNavigator 4.00 erst bei Garmin.com registieren, wenn Du es bisher noch nicht getan hast. Wenn Du noch nicht registriert bist hast Du wirklich Glück, denn für alle Erstregistrierungen ab dem 01.01.2003 ist das Update auf CityNavigator 5.00 kostenlos. Für alle die sich leider vorher registriert haben werden mit der Freischaltung 150,- US Dollar per Kreditkartenzahlung fällig.
    Wenn Du Dich nun registiert hast, bekommst Du eine Reg.-nummer. Mit dieser Reg.-nummer erhälst Du dann den Freischaltcode für das Citynavigator 5.00 Update.
    Viele Grüsse Magic21

  • Hallo Lucutus ,


    ich bin auch Besitzer des BMW-Navigator. Das Update habe ich gerade vor diesen Zeilen freischalten lassen.
    Um Dein Update freizuschalten, brauchst Du den Zettel (A4 -Blatt) wo auch der Unlock-Code draufsteht.
    Du gehst auf die Garmin-Seite und gibst den 7-stelligen -Code ein.(Registration-Code)
    Folge den Anweisungen. Dann siehst Du Deine Gerätekennung und Deinen bisherigen Code. Dann kannst Du das Update freischalten lassen. :bye:


    Gruß BMWRoadster

  • Hallo,


    nur nochmal eine "dumme" Frage:


    Die letzte Version des Updates bei Garmin für den Map Source City Navigator zum Download ist die Version 4.12.
    Nun habe ich die Update CD auf Version 5.0 und einen Freischaltcode, den ich auch eingegeben habe.
    Installation war auch erfolgreich.


    Im Menü "Ansicht/Region" werden nun auch die neuen Karten angezeigt ... nice !
    Aber ist den in diesem Update nicht auch die Software als solches auf die Version 5 upgedatet ?
    Wenn ich nachsehe unter "Hilfe/über Map Source" wird mir auch nach erfolgreicher Installation meine letzte Version 4.12 angezeigt !! ??


    Bezieht sich also das Map Source City Navigator Update nur auf die Karten und nicht auf die Software ?
    Oder ist bei mir was schief gelaufen ?


    Bin auf Eure Antwort sehr gespannt !
    Viele Grüße
    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!


    Mir ist es genauso gegangen. Aber du musst MapSource und CN als getrennte Einheiten betrachten (Vergleich etwa: Windows XP und Word). MS und CN werden bei der Erstinstallation gleichzeitig aufgespielt. Daher musst eben auch jedes Programm separat updaten und wirst daher immer unterschiedliche Versionsnummern angzeigt bekommen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Hier kannst du dich auch entsprechend informieren: Info MapSource und CN


    Schöne Grüße aus Oberfranken von


    Micha
    [Blockierte Grafik: http://www.tourenfahrer-bayreuth.de/banner/logo.gif]
    Tourenfahrer Bayreuth - Der Motorradstammtisch in Bayreuth