Finde Route/Track nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, nachdem ich Routen von websites runtergeladen und mit TTQV aufs GPS übertragen habe, finde ich diese auch anhand meiner Speichernamen zwar im GPS wieder, kann sie auch unter Karten-Utilities scheinbar laden; bin ich jedoch am Ausgangspunkt einer Tour zeigt das GPS keine Route an, der ich folgen önnte. Was mache ich (alles) falsch? Wie muss ich vorgehehen, um Daten so ins GPS zu übertragen, damit ich diese dann auch wirklich verwerten kann bzw. damit mir eine Tour/Wegpunkte, der ich folgen kann angezeigt wird? - so wie beim Straßen-Routing.
    Danke schonmal, Chris.

  • Hat sich erledigt. Nach Aufspielen neuester Geräte-Software funktioniert es so, wie ich mir das vorgestellt habe.

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.