Garmin Camper 780

  • Hallo zusammen



    hab mir die Camper 780 gekauft,
    Wenn ich ein Ziel angebe, zeigt es mir auf der Karte die Camingplätze nicht an auf der Route


    Muss wieder zurück zur der Campingplätzevorschläge die mit entfernung angegeben werden. Bei meinem Camping App auf dem Smart Telefon ist es möglich: Habe ich eine Fehler gemacht mit der Einstellung oder geht das generell nicht beim Camper 780.



    Danke euch



    Grüsse



    Kankusho

  • Hallo zusammen



    es geht nur in der Nähe, das die Campinglätze gezeigt werden als Text und Karte. Bei der Spracheingabe nur als Text, soweit ich das ausprobiert habe.
    Bei meinem 595 wird auf der Karte alle Campingplätze gezeigt. Nur das das der 595 Display zu Klein ist und nicht gut ablesbar war, habe ich den 780 gekauft.




    Grüsse



    Kankusho