Hallo,
auch ich habe Heute bei Garmin Deutschland wegen der 2010 er DVD angerufen, und siehe da, war alles in 2 Minuten erledigt, und ich bekomme auch eine neue 2010 er DVD geschickt.
Irgendwie wußten die bei Garmin meiner Meinung schon Bescheid. Ok, es kann ja jedem mal was passieren, deshalb finde ich den unkompizierten Service wirklich Spitze !!!
Der Service von Garmin ist totaler Müll, meine subjektive Erfahrung. Begründung.
Garmin hat 2010 Software auf dem Zumo. Auf den DVD´s sind 2009er. Das kann ja nicht funktionieren. Garmin verkauft aber munter weiter den selbst verursachten Müll. Garmin hat es auch nicht nötig mit einem Hinweis auf der Homepage seine Kunden, Kunden sind die Leute die alle Garmin Mitarbeiter am kacken halten, auf diesen Fehler hinzuweisen. Statt dessen läßt man seine Kunden stundenlang am Rechner verzweifeln. Garmin hat es auch nicht nötig seine Händler darüber zu informieren. Mein Gerät kaufte ich am Montag. Am gleichen Tag rief ich bei Garmin an und man sagte mir das die DVD mit 2010 direkt rausgeht. Heute ist Donnerstag, immer noch keine DVD da. Ich rief wieder bei Garmin an. Jetzt heißt es. "Die DVD´s werden ab heute an die Kunden verschickt".
Nochmals, das ist meine persönliche Erfahrung mit Garmin. Ich bin der Meinung das Garmin mit dieser Kundenorientierung eher am unteren Ende von Top Firmen zu sehen ist