Beiträge von navman0815

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage. Ich habe zu Weihnachten ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 geschenkt bekommen. Kann mir den Jemand hier sagen ob man damit Touren (ala Mapscource) für das Zumo 220 erstellen kann?
    Gibt es da eine Möglichkeit oder ein Hintertürchen?
    Vielen Dank im vorraus für die Hilfreichen Infos.
    MFG

    Etwaig notwendige Eingriffe in die OEM Verkabelung nur mit größter Sorgfalt und adäquatem Material durchführen.
    (Zeug wie 'Stromdiebe' beschädigen lediglich die Leitungen und sind 'eingebauter Fehler' der darauf wartet aufzutreten...)



    Ich gehe eigentlich davon aus das ihre Werkstatt das wissen sollte.
    Stimme dem natürlich voll und ganz zu.
    MfG

    Die Ladeelektronik wird hin sein, die neue würde ich mir über Zündung schalten lassen.
    Bei stehen im Regen ist sie dann wenigstens Stromlos.
    Wenn man auf Nummer sicher gehen will kann man den Stecker vor Fahrtantritt nochmal "trocken pusten".
    MfG

    Hallo,
    Das beschriebene Problem hatte ich mit meinem Zumo noch nicht. Ist das Ladekabel über Dauerplus oder Zündung angeschlossen? Je nach Montagewinkel der Halterung läuft die Parkbuchse Wahrscheinlich voll Wasser und verursacht ein Kurzschluss im USB Stecker.
    Dauerhafte Überlastung sorgt dann Wahrscheinlich für den Ausfall der Ladeelektronik.
    MfG