Beiträge von Steffen_MK

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallo zusammen,


    als TwoNav-Neuling habe ich ein paar Fragen zwischendurch: Warum wollt Ihr das Delta und das Medion GoPal S3x47 in eine Rubrik stecken? Die Geräte sind doch nicht baugleich. Hat das Medion ebenfalls die TwoNav-Software?


    Gruß
    Steffen

    Hallo liebe Gemeinde,

    gestern habe ich mich in diesem Forum registriert. Bevor ich fröhlich losposte, möchte ich mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Steffen, ich bin 48 Jahre jung und nutze mein Navi auf dem Mopped und im Auto. Bisher brachte mich mein heißgeliebtes Garmin GPSMap 278 zum Ziel, bis es mir vor ein paar Wochen abhanden gekommen ist. :(

    Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger habe ich viel in diesem Forum gelesen, was zu der Erkenntnis beigetragen hat, daß es von Garmin keinen adäquaten Nachfolger gibt.

    Seit Kurzem nenne ich das niegelnagelneu auf dem Markt befindliche TwoNav Delta mein Eigen. Bin sehr gespannnt, ob es mich genauso begeistert wie das Garmin GPSMap 278. Auf jeden Fall weiß ich, daß ich bei Problemen hier im Forum Hilfe bekomme - wenn nicht hier, wo dann? ^^

    Viele Grüße
    Steffen


    P.S.: Ich weiß nicht, ob dies die richtige Stelle im Forum für Neuvorstellungen ist, aber auf die Schnelle habe ich nichts Anderes gefunden. Und ich hatte gesehen, daß sich hier auch andere Forumsmitglieder vorgestellt hatten.