Ist denn eigentlich das XT3 nun besser?
Ich hab auch nicht überrissen dass das XT2 eingestellt wurde (hab es mir im letzten September gekauft). Bin aber nicht unglücklich darüber, weil das XT3 sicher nicht signifikant schneller ist und primär Gimmicks bietet (Schräglage usw.), die mein Motorrad (BMW) sowieso hat/kann. Die Oberlfäche des XT3 mag gefälliger sein, aber man kann nicht alles haben. Schon gar nicht zahl ich dafür 100 Euro mehr ![]()