Hallo,
ich habe unter dem Beitrag "Forerunner 305 Runtime Error beim Connect mit PC" zu den Problemen bei der Installation des USB-Treibers für meinen Forerunners 305 auf meinem DELL XP-Rechner berichtet. Alle Versuche den Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren blieben bislang erfolglos. Am Gerät, Kabel und Adapter kanns nicht liegen, da diese an dem PC eines Bekannten einwandfrei funktionieren.
Eine Anfrage bei Garmin hat außer einer Rückfrage keinen weiteren Erfolg gebracht.
In den letzten Wochen brachte auch die Suche in diversen News Groups nur Hinweise, die ich alle schon erfolglos ausprobiert habe (Deinstallation und Neuistallation der neuesten Treiber, Firewall deaktivieren, Garmin aus, oder einschalten,...).
Daher die Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. einen Tip zur Fehlerbehebung. Wäre eine riesen Sache für mich.
Viele Grüße
Josef