Zumo immer 50m hinterher -Gibt es ein Lösung dazu?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das habe ich schon lange alles oben ,aber zu diesen Thema hat das bei mir leider nichts gebracht:(:(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • HAllo zusammen,
    den Cursor von AndreasL habe ich und benutze ihn auch, er zeigt die aktuelle Position an der Pfeilspitze an.


    Aber das bringt bei mir keine Lösung.


    Gruß Arkogro

  • HAllo zusammen,
    den Cursor von AndreasL habe ich und benutze ihn auch, er zeigt die aktuelle Position an der Pfeilspitze an.


    Aber das bringt bei mir keine Lösung.


    Gruß Arkogro


    Hallo,
    die Pfeilspitze zeigt die aktuelle Position an, nur die Restmeter bis zum Abbiegen hinken hinterher. Habe schon alles was hier im Forum an Infos mitgeteilt wurde, ausprobiert aber ohne Erfolg. Ich orientiere mich nun auf den Abbiegepfeil.


    Gruß
    käfer3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    die Pfeilspitze zeigt die aktuelle Position an, nur die Restmeter bis zum Abbiegen hinken hinterher. Habe schon alles was hier im Forum an Infos mitgeteilt wurde, ausprobiert aber ohne Erfolg. Ich orientiere mich nun auf den Abbiegepfeil.


    Gruß
    käfer3


    Ich orientiere mich immer an der Kartendarstellung, dort wird ja bei der Annäherung an eine Routenänderung eine detaillierte Karte dargestelllt.
    Für mich reicht das aus, um festzustellen, wo ich langmuss.
    Dabi spielt es keine Rolle, wo aktuell der Pfeil ist, das Nachhängen des Pfeils kann ich auch bestätigen, behindert mich aber nicht wirklich......

  • Nicht nur der Pfeil hängt nach... auch die Ansagen.

  • Seht Euch doch mal den Beitrag dazu an.


    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=20659


    Denn ich habe mal mit Garmin Deutschland Kontakt aufgenommen.


    Ich habe dieses zur Antwort bekommen:


    Sehr geehrter Herr K,


    in der Tat konnten wir mit Ihren Daten feststellen, dass die Kartenanzeige "nachhängt", hierbei macht es keinen Unterschied, ob die Daten auf SD-Karte oder im internen Speicher abgelegt sind.. Mit einer kleineren Menge an POIs ist dieses Verhalten nicht gegeben.


    Leider kann ich Ihnen derzeit hierzu keine Lösung anbieten außer kleinere Mengen an Daten zu verwenden. Ich habe dies an die entsprechenden Stellen bei Garmin weitergegeben. Bzgl. der Prioretisierung und Bearbeitung bei Garmin USA kann ich Ihnen leider keine Auskunft geben.

    [SIGPIC]http://qam-freunde.de[/SIGPIC]
    Bei den Menschen ist´s unmöglich; aber bei Gott sind alle Dinge möglich. (Mt 19,26)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...