MP3 auf Speicherkarte werden nicht gefunden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    seit kurzem hatte ich das Problem, dass Zumo (550) meine auf der SD Karte abgelegten MP3 Dateien nicht mehr gefunden hat.


    Nach langem Hin und Her, intensivster und aufwändiger Bemühung der Suchfunktion habe ich den Fehler entdeckt.


    Wenn man mehr als ca. 10 poi.gpx ( die natürlich jeweils anders heißen, also z.B. Freunde.gpx, Apotheken.gpx, usw.gpx .... ) auf der Karte hat, werden MP3-Dateien und auch Fahrzeuge nicht mehr erkannt.


    Ich hatte z.B. verschiedene Banken und Tankstellen-Firmen als jeweils eigene POI-Datei abgespeichert.


    Nun habe ich die Banken und Tankstellen zusammengefasst, in dem ich die gpx-Dateien in EINEN Ordner kopiert und dann mittels POI-Loader aufs Gerät überspielt habe. Danach habe ich die erzeugte poi.gpx in Banken.gpx bzw. Tankstellen.gpx umbenannt und konnte die Anzahl der poi.gpx-Dateien deutlich reduzieren.


    Wollte das nur nochmals hier schreiben, da der nächste mit dem Problem es dann vielleicht über die Suche schneller findet.


    Gruß
    Roland