Zumo 660, sichtbare Eisenbahnlinien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Werte Zumo 660-Anwender

    Auf meinem Zumo 660 (CN 2010.1) sehe ich keine Eisenbahn-Geleise, -Linien und auch keine -übergänge. Ist das normal oder Einstellungssache?

    Danke für eine Rückmeldung.
    Mit Töffgrüssen aus der Schweiz

    Mungg

    [FONT=Arial]2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo 660 mit MapSource, Cardo G4, HTC One



  • Hallo Mungg


    Ich sehe auch keine.trotz Detailgrad hoch. Auf meinem GPSMAP60Cx sind sie eingezeichnet (Dünne blaue Striche mit Querstriche).


    Auch Töffgruss aus der Schweiz


    buescha

  • Fuer die Navigation nicht relevante Elemente sind in der aktuellen FW disablet, lassen sich auch nicht oder noch nicht von 0 auf 1 setzen.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Besten Dank für die kurzen und klaren Antworten.:tup:
    Ich orientiere mich beim Kartenlesen häufig und gerne an Flussläufen und Eisenbahnlinien und finde die entsprechenden Eintragungen für mich hilfreich. Im Mapsource sind sie auf jedenfall sichtbar. Vielleicht wird dies mit einem Firmware Update mal geändert.:rolleyes:
    Mit Töffgrüssen aus der Schweiz

    Mungg

    [FONT=Arial]2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo 660 mit MapSource, Cardo G4, HTC One

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So meinte ich das die werden im normalen Fahrbetrieb nicht angezeigt .So weit zoomt die neue Generation nicht rein im Automaticbetrieb. Unter 80 Meter oder noch niedriger manuell geht das auch mit saemtlichen Flusslaefen oder diversen Baggerseeen!!


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Man könnte auch sagen TF54 hat mal wieder schnell geblubbert ohne seine Aussagen vorher zu verifizieren :D:D:D

    PS: Nicht böse sein, musste aber mal wieder gesagt werden ;)

    Gruß, Harry

  • So kommt man aber schneller an den vierten Stern :D


    Der Lachgummi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...