B-Staat/Provinz eingeben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, an alle. die Ihren Zumo im Griff haben.

    Nach einem Computerabsturz musste ich die MapSource neu aufspielen, das hab ich mit viel Mühe hinbekommen, da ich ein absoluter Laie in diesen Dingen bin.

    Nun habe ich folgendes Problem und kann es auch mit der Suchfunktion nicht lösen.

    1. Es handelt sich um ein ZUMO 550 (hab ich gebraucht und installiert gekauft)
    2. Auf dem Rechner ist CityNavigator NT und Map Update 2009
    3. Das Zumo hat die Version 4.9

    Problem:
    Wenn ich eine Adresse eingeben will (Empfang vorhanden), fragt er mich:
    B.-Staat/Provinz eing.

    Unter der Karteninfo finde ich nur noch meine Topo Deutschland v2
    Wo ist der Rest der Karte?


    Kann mir das einer Idiotensicher erklären, wie ich mein Zumo wieder zum Laufen bringe? Ich komme so einfach nicht weiter.


    Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen

  • Danke, den hatte ich schon.
    4.9 hab ich aber bereits drauf.

    Er zeigt in der Karteninformation aber nur die Deutschland Topo. Sonst nix???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Egal was ich mache, ich bekomm das nicht hin.

    Kann mir jemand eine Firma oder jemanden im Großraum Frankfurt a.M. nennen, der mir das Gerät wieder funktionstüchtig macht?
    Wenn privat, natürlich gegen Bezahlung.
    Habe auch ein Back-up auf CD, vielleicht würde das die Sache vereinfachen.
    Ich hab jedenfalls keinen Nerv und auch nur noch wenig Zeit, bevor ich das Ding wieder brauche.

    Für einen Tip wäre ich dankbar

  • Werde ich heute abend versuchen, sobald ich zu Hause bin.
    Denke aber, so einfach ist das nicht.


    Wo werden denn die Kartendaten abgespeichert? SD oder Gerät selbst?
    Und: Wie groß dürfte diese Datei etwa sein?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...