garmin summit mit austrian map?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo, ich verwende die austrian map 3D in verbindung mit dem garmin summit. hab mir ein verbindungskabel für com1 besorgt. man kann die wegpunkte wunderbar von summit auf den pc übertragen, ABER, man kann die übertragenen wegpunkte, bez. 001, 002 usw. im summit nicht ändern bzw. löschen. somit zeigt mir das gerät alle wegpunkte an, das ist natürlich unübersichtlich. weiß jemand rat?


    ich bin neu auf dem gebiet und schaffe es auch nicht, in der austrian map neue wegpunkte anzulegen und mir meine route zu planen und die waypoints dann auf das summit zu übertragen, download vom summit auf den pc klappt hingegen wunderbar. leider finde ich kein öster. forum, das sich mit der austrian map näher befasst, ihr seit meine letzte hilfe, danke.

  • Hallo exilim


    Sorry, wenn ich das so sage, aber Deine Fragestellungen sind ziemlich widersprüchlich. Ich versuch mal, etwas Ordnung hinein zu bringen.


    1. Wegpunkte auf Summit ändern bzw. löschen: