Zurück   NaviBoard GPS Forum > Outdoornavigation auf Smartphone und Tablets > Sonstige Smartphones Hardware u. Zubehör

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 16.11.2011, 16:16
datroubler datroubler ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 16.11.2011
Beiträge: 1
POI Warner für Symbian (Nokia 5230)

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit POIs (konkret: feste Blitzer) in Ovi Maps einzubinden. Dazu konnte ich auch mit google leider nichts finden. Zumindest nichts machbares. Gibt es für mein Gerät eine alternative Navi Software die auch weiterentwickelt wird?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.11.2011, 20:50
Benutzerbild von Wolfgang_26XX
Wolfgang_26XX Wolfgang_26XX ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: westliches NRW
Beiträge: 393
Hallo

Wie man das in OVI einbindet weiß ich leider auch nicht. Eine Software für dein Handy wäre Garmin XT, die wird aber leider nicht mehr weiter entwickelt.
__________________
Gruss Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.04.2012, 06:01
Benutzerbild von Volker_I
Volker_I Volker_I ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.365
Schau mal nach piPOIAlert, funktioniert auch auf dem Nokia 5230 - die Blitzer muss man sich aus anderen Quellen zusätzlich organisieren.

http://pipoialert.pipip.de/

Wird zusätzlich zu der ovi SW gestartet, im Modus versteckt ist dann nur der Kreis im Bildschirm auf der Karte sichtbar (nächster Vorteil, zeigt die Zahl der Satelliten an + grün/oroange/rot (Status des Satempfangs). Wird ein erfasster Blitzer erkannt, gibts nen Alarm.

http://forum.pocketnavigation.de/for...ml#post2518096

Nachtrag: ich sehe gerade, kostet jetzt 0,99€ und gibts nur über den Nokia AppStore- ich hab noch eine alte Gratisversion. Aber 0,99€ dürfte ja zu verschmerzen sein...
Ach nö, wieder blöde Nokia Downlaod Grütze: für den download der app muss nokia drop installiert sein, und der store zeigt mir an, das es das fürs 5230 nicht gibt...
__________________

Oregon 550t; Fenix2 mit osm fenix v. popej;Virb


Geändert von Volker_I (01.04.2012 um 07:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zumo 660 das Telefonbuch aus dem Nokia 5230 herden zûmo 660, 220 1 12.02.2011 18:56
Poi warner ohne erkennung kingfranco Software Allgemein 1 06.10.2010 16:53
BT-GPS-Receiver für Nokia 5230 elst1981 sonstige GPS-Geräte 9 01.08.2010 20:56
POI-Warner Bitumen Michael_G zûmo 400 , 500 , 550 9 12.04.2007 09:50
278 mit Bitzer-Warner von pocketnavigation schoenegge GPSMap 276 und 278 2 15.02.2007 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Licensed to: pocketnavigation.de GmbH © 2001-2008 NaviBoard Team [rz]