Kopfhörereinbau in den Schuberth S1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Gemeinde, bisher habe ich hier immer Hilfe gesucht :rolleyes: . Nun kann ich vielleicht helfen (siehe Betreff). Ich habe eine Zeitlang im Netz eine Anleitung gesucht, wie man das Innenleben beim S1 ausbaut. Inzwischen habe ich mein Vorhaben umgesetzt und dokumentiert. Klappt super. Ich konnte es in den Alpen ausprobieren.
    Viel Spaß beim Basteln :D

  • das find ich gut, ich hab zwar den Conzept, aber ich wollte schon seid Jahren da mal ran...

  • Zitat

    Zitat von mccorner@19.09.2006 - 13:40
    das find ich gut, ich hab zwar den Conzept, aber ich wollte schon seid Jahren da mal ran...


    Hi für den Concept kann ich Dienen, send mir mal ne Mailadresse!

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von gerreg@19.09.2006 - 15:39
    Hi für den Concept kann ich Dienen, send mir mal ne Mailadresse!

    yepp, hab ich...

  • Klasse Anleitung !!! Respekt ! :):8:8:8:danke:


    Hat das schonmal einer im C2 probiert ?


    Gruss


    Rolf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...