Wer hat eine Foarm-Hülle/Tasche/Case für sein eTrex?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das findest Du hässlich :confused:
    Na dann zeig mal Deine her. :D


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • da sieht man ja gar nicht mehr ob es ein Vista Cx oder ein Venture Cx ist


    *duck und weg*
    Anton

  • Ich gebs auf mit Euch :motz:
    :)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • hässlich !
    nicht kaufen, geld für den nächsten etrex sparen, weil besser.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi, glaube nicht, dass das jemand kauft.
    Ich find sie auch oberhässlich. :D

  • Zitat

    Ich find sie auch oberhässlich. :D

    Dem kann ich absolut nicht widersprechen :D


    Viel wichtiger als so ein Ganzkörperkondom fürs Etrex finde ich einen vernünftigen Displayschutz. :)

  • Boah, ist das hässlich! :huh:


    ... als ob das eTrex das Design Stueck des Jahres ist. Viel verschlechtert sich mit diesem Ueberzieher ja nicht wirklich ;).
    Viel wichtiger scheint mir die Frage, wofuer denn diese Foarm-Dings gut sein soll? Damit die Batterien nicht herausfallen? Die kritischen Teile (Schalter & Display) sind wohl nicht geschuetzt und der Rest des eTrex Gehaeuses scheint mir nicht sehr zerbrechlich zu wirken :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich finde den etrex nicht hässlich.
    form follows funktion.
    ein werkzeug.
    muss nicht schön sein mit chrom und wurzelholzapplikationen.

    peter

    apropo:
    das gelb finde ich schon nicht so doll.
    als der ur-etrex auf dem markt kam, war das gelb als
    aufmerksamkeitserreger kein schlechter marketinggag.
    mittlerweile geht mir das gelb meines venture cx auf den sack.

  • Hat sich schon wer inzwischen ein FOARM-Case gekauft und kann berichten?


    z.B für das Colorado
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…I/51-QSSiPhTL._SS400_.jpg]
    Bildquelle: http://www.amazon.com/Military…ics&qid=1230062235&sr=8-4


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ah ja, ganz vergessen - die neuen Serien sind ja für SchickiMickis ;)
    Die lassen nix fallen :D


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Hi,


    bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer GizzMoVest Tasche für mein etrex Legend Cx.


    Hauptargumente für den Kauf waren die Einfachheit und Robustheit der Tasche.
    Gut finde ich auch den sehr stabilen, abnehmbaren Gürtelclip. Damit befestige ich das etrex beim Wandern am Gurt des Rucksacks. Ich habe dadurch guten Empfang und das Navi schnell griffbereit, trotzdem aber beide Hände frei.


    Mit Handschuhen wird die Bedienung der Knöpfe etwas schwierig, da vorallem der 4-Wege-Stick recht weit in der Tasche sitzt.


    Ich denke durch die Tasche wird auch das bekannte Lösen des Gummimantels vom etrex wirkungsvoll unterbunden, da das Gummi größtenteils von der Tasche verdeckt wird, nur im Bereich der Tasten gibt es Aussparungen.


    Der Lieferung liegen auch 2 Displayschutzfolien bei.


    Über Aussehen und Geschmack lässt sich streiten, da sind die Geschmäcker einfach zu verschieden, auf jeden Fall ist die Tasche einfach nur praktisch, und ich musst den Kauf bislang nicht bereuen.:tup:


    Bei Interesse kann ich noch Fotos machen, ihr findet aber auch welche über amazon, ebay oder google.


    Grüße


    Che