Zurück   NaviBoard GPS Forum > Karten und Software > Software Allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 08.12.2008, 18:49
Horst_33 Horst_33 ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 1
Medion GoPal Software

Hi,

ich habe den Auftrag bekommen eine SD-Karte für ein Medion GoPal so zu beschreiben, dass es schlussendlich am Gerät funktioniert. Ich habe die SD Karte (4 G und 3 DVDs mit Maps, Support usw. Ich kenne es von anderen Geräten, dass ich gewisse Daten von bestimmten DVDs in bestimmte Verzeichnisse der Karte stellen muss. Jedoch weiß ich nicht welche wohin... daher frage ich euch, welche Daten ich auser den Map-Files reinpasten soll bzw. sollten die Maps in nen Map Ordner o.a.?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.12.2008, 20:50
Benutzerbild von nordlicht
nordlicht nordlicht ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 1.945
Hallo Horst,

das scheint mir ein klarer Fall für die GoPal-Spezialisten in zwei anderen Foren zu sein:

http://forum.pocketnavigation.de/board.php?boardid=178

http://www.navifriends.com/phpbbForu...orum.php?f=105
__________________
Grüße
Hans

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MEDION GoPal P5235 DidiMax GPS-Geräte: Herstellerübergreifend & Kaufberatung 1 31.01.2009 17:36
Medion GoPal E3215 Erfahrungen homer1352 GPS-Geräte: Herstellerübergreifend & Kaufberatung 1 11.05.2008 11:48
GPS-Karte/Mallorca/GoPal PNA 510T IL-2 GPS-Geräte: Herstellerübergreifend & Kaufberatung 1 18.03.2008 01:57
Medion 175 swisswinger GPS-Geräte: Herstellerübergreifend & Kaufberatung 2 23.04.2006 06:32
GPS Medion Miguel Torrevieja Software Allgemein 3 22.11.2004 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Licensed to: pocketnavigation.de GmbH © 2001-2008 NaviBoard Team [rz]