Sony Navigationssystem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    falls noch nicht bekannt, aber von SONY gibt es jetzt auch ein Navigationssystem.
    Siehe hier: SONY

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Zitat

    Zitat von Reinhard#32@6.09.2005 - 21:13
    Hallo Leute,


    falls noch nicht bekannt, aber von SONY gibt es jetzt auch ein Navigationssystem.
    Siehe hier: SONY



    Für 700€ wär mir das Display zu klein.

  • Moin!


    Irgendwie erinnert mich das Gerät von den Proportionen, den Eigenschaften und der eingebauten Festplatte an ein anderes Gerät, daß vor etwa einem Jahr von einigen Händlern verkauft wurde. Allerdings unter einem anderen Markennamen, den ich jetzt nicht mehr sicher erinnere, und vermuten möchte ich nicht. Das gab es so um die 1000€.
    Wieder einmal eine dieser Zusammenarbeiten der größeren Elektronikfirmen?


    Es bliebe zu klären, ob Sony längerfristig in der Navi-Scene mitmischen will und ob es daher auch entsprechende Updates des Kartenmaterials geben wird.


    Sam

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und es steht nirgenst was von IP-Klasse oder ob das Teil PC-Unterstützung hat...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi