Radarfallen D.... auch zum hören?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    habe mir die Radarfallen D (Downloadbereich) auf den 276 geschmissen. Sieht ja nicht übel aus.
    Gibt es denn nun auch eine Möglichkeit sie zu hören.
    Also wenn ich in die Nähe einer Kiste komme, das Frau Garmin sich akustisch meldet.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und was spricht die Gerda, wenn man sich einen Blitzer nähert?


    oder piepst es nur?


    lg aus Wien


    Weinberg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Geh mal bei "blitzmap" aus die Auflösung 2km..... wirst dich wundern :)

  • Zitat

    Zitat von Haegar64@14.10.2005 - 20:59
    Hallo zusammen,


    habe mir die Radarfallen D (Downloadbereich) auf den 276 geschmissen. Sieht ja nicht übel aus.
    Gibt es denn nun auch eine Möglichkeit sie zu hören.
    Also wenn ich in die Nähe einer Kiste komme, das Frau Garmin sich akustisch meldet.



    Hallo Kalle,
    bin neu hier und moechte mir ebenfalls die RF downloaden.
    Nur finde ich trotz Anmeldung keinen Downloadbereich.
    Bin ich nur blind, oder meinst Du vielleicht den Download bei Radarfalle.de ?


    LG Hans

  • ganz oben auf ROUTEN klicken, dann auf Seite 4


    "Radarfallen D"



    diese Datei downloaden, im Mapsource öffnen, die Gegenden, wo du nie hinwillst, rausschmeissen und die sinnvollen WP ins Navi schieben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Profeus@19.10.2005 - 10:50
    ganz oben auf ROUTEN klicken, dann auf Seite 4


    "Radarfallen D"
    diese Datei downloaden, im Mapsource öffnen, die Gegenden, wo du nie hinwillst, rausschmeissen und die sinnvollen WP ins Navi schieben.



    Danke fuer die schnelle Hilfe
    Hatte fast vermutet, dass es dort liegt, hatte aber auf Seite 3 aufgegeben.


    Hans


  • pieps pieps :P

  • Zitat

    Zitat von Profeus@19.10.2005 - 11:50
    ganz oben auf ROUTEN klicken, dann auf Seite 4
    "Radarfallen D"


    Hi
    ich hatte das Radarfallen-Overlay von der 1. Downloadseite geladen. Dies hat irgendwie keine Anzeige in MS gebracht. Hat jemand das Overlay schon mal ausprobiert?


    mfg Kalle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin Moin,
    habe die Blitzmap ebenfalls runter geladen und kann síe im MapSource unter Blitzer auch sehen aber auf meine 276c nicht :( Wat habe ich falsch gemacht.
    Habe die Kacheln die ich markiert habe auch wieder auf mein 276c gespielt.
    Habe ich was vergessen??


    Gruß
    Duke



  • Ist die Blitzmap überhaupt auf Frau Garmin angekommen????
    Findeste unter Karteninformationen.... da sollte Euro Radarfallen stehen... und der Haken sollte aktiviert sein.

  • [quote]
    Ist die Blitzmap überhaupt auf Frau Garmin angekommen????


    Hast recht Frau Garmin hat gar keine Blitzer drauf <_<
    Warum nicht?? Werden die nicht mit der Karte übertragen ??


    Gruß
    Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Besten Dank es hat geklappt :)
    Habe die Blitzer rüber bekommen,ich hatte das lehre Feld bei der Blitzer Map nicht makiert und übertragen ;)
    Danke


    Gruß
    Thomas

  • es gibt keine dummen Fragen :rolleyes:


    habe auch seit kurzem das GPSmap 276


    soviel ich bisher zu dem Thema gelesen habe, kann ich damit LEIDER die Garmin-Unterstützung POI-Loader nicht nutzen :(


    ------------


    sind die Radardaten, die ihr hier ansprecht, nicht zu alt = Stand Feb. 2004 !!??

  • was meinst du damit das du Poi Loader nicht nutzen kannst?? Die Blitzer hier sind nicht mit den Poi´s zu verwechseln. Die hier werden wie eine andere durchsichtige Map übertragen wo du nur die Blitzer hast.Also zu deiner MapSource Karte noch die Blitzer Karte.Die Blitzer Karte liegt dann quasi über der MapSource Karte.


    Gruß
    Duke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Duke@22.10.2005 - 22:13
    was meinst du damit das du Poi Loader nicht nutzen kannst?? Die Blitzer hier sind nicht mit den Poi´s zu verwechseln. Die hier werden wie eine andere durchsichtige Map übertragen wo du nur die Blitzer hast.Also zu deiner MapSource Karte noch die Blitzer Karte.Die Blitzer Karte liegt dann quasi über der MapSource Karte.


    Gruß
    Duke



    Gute Erklärung Duke :8

  • @Duke
    hatte ich bei Garmin
    http://www.garmin.de/POI-Loader.php


    so verstanden !?


    -----
    GARMINs POI-Loader


    Der POI Loader von Garmin steht kostenlos zum Download (7,8 MB) bereit.


    Benutzerdefinierte POI können mit diesem Programm in folgende Geräte geladen werden: Alle StreetPilots der Serie c3xx, 2720, i2 und i3 sowie in den iQue M3 und Quest 2
    ------------


    ich möchte gerne möglichst aktuelle POI's sowohl für die Kartenanzeige als auch für Sprachausgabe nutzen.