Sammelbestellng 276 - Finale Mo. 20:00

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ;) Angebotsänderung


    Hallo zusammen,


    vor ein paar Tagen gab es in einem anderen, recht bekannten BMW-Fahrer-Forum einen Thread zum Thema "Sammelbestellung Garmin 276C".


    Wir sind jetzt soweit, das wir mehrere Angebote für:


    1 Garmin 276C - im Standartlieferumfang # 016990
    1 Car-Kit mit City Select 7, updatefähig auf die bald vorliegende 8er Version, mit 256 MB Speicher - Rest ist Standartlieferumfang # 016940
    1 Motorradhalterung Touratech, abschließbar # 016938


    und teilweise zusätzlich


    1 Satz Helmlautsprecher # 021151
    1 Audio/Stromkabel mit offenen Enden # 016934


    vorliegen. Für Details bei www .gps-gmbh.de die Nummern in der Suchmaske eingeben.


    Die Angebotspreise liegen zwischen 999,- und 1050,- je nach Anbieter und Anzahl der Käufer.


    :lol: Achtung, das günstigste Set liegt jetzt bei 955,- für die ersten 3 Positionen oben :lol:

    Jetzt mein Anliegen an Euch: Wer mit der Anschaffung so eines Sets zur Zeit beschäftigt ist, sollte sich kurzfristig, nämlich bis Montag 20:00Uhr, zum Mitkaufen entschieden haben und sich verbindlich dazu äußern.


    Fragen beantworte ich gerne, sollten aber vorab gestellt werden. Ein vorliegendes Angebot läuft nächste Woche aus und wir wollen zu einer Entscheidung kommen.


    Jeder Teilnehmer kauft in seinem Namen und zu seinen Kosten.
    !! Alle vorliegenden Angebote sind ausschließlich von Garminhändlern!!


    Kontakt und Fragen unbedingt per Mail an jp.b ät gmx.de
    Im Forum werde ich nicht ständig nachschauen können - sicher verständlich...


    Viele Grüße und schönes Wochenende


    Jörg



    :bye: ACHTUNG: Die Aktion ist beendet - 5 Garmin 276C sind geordert. Danke für Euer Interesse + Kommentare - Jörg :bye:

  • Bei comkor für 999Euronen
    Im Set enthalten: GPSMAP276C, Lithium-Akku, 230V Netzteil, Kabel mit offenen Enden, Marinehalterung, USB-Kabel, Handbuch (Englisch und Deutsch), BeanBag KFZ-Halterung, 12Volt Zigarettenanzünderadapter mit Lautsprecher, RamMount Motorradhalterung mit Lenkerschelle, 256MB Datenkarte, CitySelect Software für komplett Westeuropa.


    bei gps24.de als Einzelbestellung Gerät + KFZ-Kit + Rammount 995 Euronen :rolleyes:


    Vielleicht solltet ihr nochmal mit Eurem Lieferanten reden
    Gruss
    Michael

  • Ich würde auch vor dem Kauf nochmal mit dem Forenbetreiber sprechen!
    Aktuelles Angebot im webshop von Comkor:


    1.099 Euro 276c mit 512 MB garmin Originaldatenkarte
    Details:
    Im Set enthalten: GPSMAP276C, Lithium-Akku, 230V Netzteil, Kabel mit offenen Enden, Marinehalterung, USB-Kabel, Handbuch (Englisch und Deutsch), BeanBag KFZ-Halterung, 12Volt Zigarettenanzünderadapter mit Lautsprecher, RamMount Motorradhalterung mit Lenkerschelle, 512MB original Garmin Datenkarte, CitySelect Software für komplett Westeuropa


    Wenn Ihr also eine Sammelbestellung habt, ist da sicherlich noch was zu machen.
    Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Kurt-oe1kyw@5.02.2006 - 05:36
    Wenn Ihr also eine Sammelbestellung habt, ist da sicherlich noch was zu machen.
    Fragen kostet ja bekanntlich nichts.


    STIMMT!


    Also ich habe mir den 276c vor ein paar Wochen bei Comcor gekauft und einen wirklich super Preis nebst Service bekommen, ich war überrascht!!!!
    Hatte zuvor bei Busse Yachtshop in Kiel angerufen und auch ein sehr gutes Angebot bekommen (unter 999Euro). Die 999Euro für den 276 nebst 256er Speicher + plus dem üblichen Zeugs hört sich nicht gut an. Da waren Comcor und Busse wirklich erheblich günstiger...und das bei Einzelkauf!!!


    Würde "da nochmal nachermitteln" ;)


    Andreas

  • Kann das von ComKor bestätigen. Habe vor zwei Tagen dort zugeschlagen und warte nun auf die Komplettlieferung mitsamt 512-Datenkarte. Das Audio-/Stromkabel ist auch inbegriffen. Jetzt warte ich schon sehnsüchtig drauf.

  • Hallo,


    schon mal Danke für die Antworten.


    Vielleicht mögt Ihr Euch ja noch mal genauer äußern, was Ihr für wie viele Euronen bekommen habt.
    Bei unserer Sammelbestellung ist mindestens immer die TT-Halterung dabei, plus dem beschriebenen. Und die kostet ja schon mind. 85,-..... Also vom Inhalt her entspricht unser Set dem Maxi-Set von TT für 1110,-


    Laßt mal hören


    Grüße
    Jörg / myQ1150GS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jörg


    Lies noch mal die Antwort von Kurt&Silvia. Da steht ja alles haarklein bis aufs Detail! Genau das habe ich mir als Einzelkäufer bestellt für 1099 Euronen. Da ist eine RamMount-Halterung dabei und ein 512er.


    Euer Gruppenangebot scheint mir demgegenüber keinen Vorteil zu bringen.

  • Zitat

    Zitat von Dani@5.02.2006 - 14:09
    Hallo Jörg


    Lies noch mal die Antwort von Kurt&Silvia. Da steht ja alles haarklein bis aufs Detail! Genau das habe ich mir als Einzelkäufer bestellt für 1099 Euronen. Da ist eine RamMount-Halterung dabei und ein 512er.


    Euer Gruppenangebot scheint mir demgegenüber keinen Vorteil zu bringen.



    Hallo Dani, hab ich gelesen und die 512 Karte wäre auch der Vorteil, jedoch sind wir uns einig, das wir gerne die TT-Halterung, abschließbar hätten. Von Comkor haben wir auch ein Angebot vorliegen, jedoch eben mit Ram-Mount.


    Ich werde nochmal mit Comkor Kontakt aufnehmen, wir sind jetzt mit ziemlicher Sicherheit 6 Käufer und alle sind recht entschlossen. Da ist ja vielleicht noch ein bißchen Spielraum drin.


    Danke und Grüße
    Jörg

  • Viel Erfolg beim Handeln! Auf den grossen Speicherchip würde ich nicht verzichten wollen. Der kostet ja ungefähr gleichviel wie eine abschliessbare TT-Halterung, wenn nicht sogar mehr. Und braucht die TT-Halterung nicht noch einen RamMount, um sie am Lenker anzubringen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi!


    Jeder so wie er will.


    ich hab auch bei TT gekauft auch weil die Geräte schon für den härteren Geländeeinsatz überholt sind und ich eben die Lenkerhalterung wollte welche bei Comcor eben nicht dabei ist.


    Somit sind doch beide Angebote voll ok :8 B)



    Gruß Chris :bye:

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Hallo Jörg.


    Zitat

    Zitat von myQ1150GS@5.02.2006 - 15:26
    jedoch sind wir uns einig, das wir gerne die TT-Halterung, abschließbar hätten.


    Ich möchte Euch da nicht reinreden, aber überlegt Euch das gut:


    Die abschließbare Halterung wird gerade auf der Querstange der GSen recht hoch, d.h. verdeckt in jedem Fall Cockpitelemente. Zudem hat sie auf meiner GS relativ stark vibriert, trotz (oder vielleicht gerade?) wegen der Dämpfer. Der Diebstahlschutz durch das Schloss ist keiner. Im Ernst: Ein winziger Alu-Riegel schiebt sich gerade so in eine Nut. Ein ganz klein wenig mehr Zug auf den Öffnungsschnapper und die Halterung lässt sich dennoch öffnen. Zumindest war das bei meinem Exemplar so. D.h. ihr setzt beim "Diebstahlschutz" größtenteils auf die abschreckende Wirkung des Schlosses.


    Ich habe meine abschließbare TT-Halterung aus obigen Gründen gegen die einfache Bügelversion getauscht und bin damit glücklicher. Das GPS ist praktisch genau an der Querstange und damit nicht im Blickfeld zu den Cockpitanzeigen. Noch immer gibt es aber einen Drehzahlbereich, in dem sich die Vibrationen (auch die kleine Halterung hat ja Gummidämpfer) so aufschaukeln, daß es schwer abzulesen ist. Muss ich wohl mit leben, die GS hat ja auch ein bißchen Traktorcharakter. ;)


    Und zu guter Letzt hat auch die Bügelhalterung meiner Meinung nach diebstahlschützendes Potenzial. Der Bügel hat Ausparungen, die sich in geschlossenem Zustand über zwei Nieten schieben. Gewissermaßen als fühlbare Rastung. Entfernt man eine dieser Nieten, könnte man da prima ein Mini-Bügelschloss durchführen. Ich hab das bei mir erst noch geplant und bisher nicht durchgeführt, aber ich würde fast wetten, dass die Überwindung einer solchen Lösung sogar mehr Gewalt erfordern würde als die abschliessbare TT-Halterung.


    Wie gesagt: Nehmt, was Euch besser passt, wollte nur noch ein bisschen mehr alternative Meinung beisteuern. ;)



    Gruß.

  • lese mit interesse eure Preisdiskussion, werd ich mir mal für mein näxtes naviupdate abspeichern :D
    nur zum thema abschließbare Halterung, hab ich mir vorher auch genau angesehen, meine meinung dazu: die vermittelt eine sicherheit, die sie tatsächlich nicht bietet! beim Verlassen des moppeds gehört das navi in die Tasche, alles andere ist Glücksspiel! die abschließbare halterung führt im ergebnis nur dazu, dass nicht nur das navi weg ist, sondern auch befestigung am mopped beschädigt/zerstört wird


    Gruß


    Hartmut

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zur Diebstahlsicherung: Schon seltsam, dass ich beim Bezahlen an den Tankstellen in Norwegen ab und zu sogar den Zündschlüssel an meinem damaligen Moped, Ducati, habe stecken lassen. Dort wird einfach nichts geklaut. Bin vielleicht eine Träumer, und in Mittel-, Ost- oder Südeuropa würde ich das auch nie machen. Oder vielleicht haben die Wikinger einfach keine Lust gehabt auf eine italienische Maschine, weil das Wetter dort die für das mediterrane Klima gebaute Bordelektrik lahmlegt. :D