CN V8 nur noch einmal freischalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe irgendwo gehört, dass die mitgelieferte CN V8 nur noch für ein Gerät freigeschaltet werden kann, nämlich für das erworbene Gerät mit den vorgeladenen Karten des CN V8. Kann das ein 2720-Benutzer hier bestätigen oder hat schon jemand ein zweites Gerät freigeschaltet?

    Herzliche Grüße

    Alfons#45

    Montana 700 (15.10), GPSmap 66s (7.60)

  • Zitat

    Zitat von Alfons#45@7.02.2006 - 22:18
    Hallo,


    ich habe irgendwo gehört, dass die mitgelieferte CN V8 nur noch für ein Gerät freigeschaltet werden kann, nämlich für das erworbene Gerät mit den vorgeladenen Karten des CN V8. Kann das ein 2720-Benutzer hier bestätigen oder hat schon jemand ein zweites Gerät freigeschaltet?


    Hallo,


    mein 2720 wurde schon einmal ausgetauscht, somit mußte ich es neu registrieren. War aber kein Problem - Frag jetzt aber nicht wie es ging - stand auf dem Zettel mit dem neuen Freischaltcode und der ist mit dem Gerät wieder im Austausch :motzi:


    Naja, es heißt ja alle guten Dinge sind 3...


    Gruß, Stefan

  • Zitat

    Zitat von Alfons#45@7.02.2006 - 22:18
    Hallo,


    ich habe irgendwo gehört, dass die mitgelieferte CN V8 nur noch für ein Gerät freigeschaltet werden kann, nämlich für das erworbene Gerät mit den vorgeladenen Karten des CN V8. Kann das ein 2720-Benutzer hier bestätigen oder hat schon jemand ein zweites Gerät freigeschaltet?



    Alle NT Karten gehen nur noxh für ein Gerät!! Gibt keinen Zweitschlüssel


    mehr!!!!!Also zwei Geräte kaufen und im nächsten Jahr das zweite als


    Zweitgerät für sich oder Kumpel freischalten geht NICHT mehr !!!


    Gruss :bye:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Du hast auch schon mal bessere Kommentare abgegeben. Wäre es im Bereich Deines Vorstellungsvermögens, dass ich mit einem 2720 zwei Garmingeräte besitze und es daher für legitim halte die CN V8 auf m e i n zweites Gerät freizuschalten.

    Herzliche Grüße

    Alfons#45

    Montana 700 (15.10), GPSmap 66s (7.60)

  • Zitat

    Zitat von Alfons#45@8.02.2006 - 18:51
    Du hast auch schon mal bessere Kommentare abgegeben. Wäre es im Bereich Deines Vorstellungsvermögens, dass ich mit einem 2720 zwei Garmingeräte besitze und es daher für legitim halte die CN V8 auf m e i n zweites Gerät freizuschalten.


    NT Karten können nur einmal pro Gerät freigeschaltet werden !!! 2.Gerät


    Geht nicht !! Steht aber auch zum nachlesen bei Garmin auf der Updatesite


    2.schlüssel kostet Geld das Gerät muss aber NT-fähig sein !!!!


    Das zum Thema ich hatte schon mal bessere Kommentare


    Gruss :bye:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance