Lautsprecher fürs Motorrad

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [COLOR=blue] :bye: Hallo und guten Tag,
    ich suche für mein Motorrad einen Lautsprecher für die Sprachansage. Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben, wo und wie ich an so einem Teil ´rankomme??
    Vielen Dank, schon mal,
    Gruß
    hbjuppi
    :8

    Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;


  • Für Helm?? Dann ist die Fa.Baehr der erste Ansprechpartner die haben die Lautsprecher


    in ihrem Programm kosten einzeln ca 25€ da sie gekapselt sind und gegen Feuchte


    resistent!!

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • MOTORRAD-HÖRERSET HS-205
    Bestell-Nr.: 930445 - 62


    Preis nur 26,95 EUR


    (inkl. 20% MwSt.)
    entspricht Netto 22,46 EUR
    Stück
    Hörer-Set passend für alle Motorradhelme mit Audioanschluss für z.B. Garmin StreetPilot III.
    Ausssatung: HiFi-Lautsprecherpaar 6 mm flach, Ø 36 mm · Spiralanschlusskabel mit wasserdichter Mini-DIN-Steckverbindung und 2,5 mm Mono-Klinkenstecker.

    Bei Conrad Elektronics

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    die Lautsprecher der Fa. Baehr habe ich auch (in 3 Helmen) und bin sehr zufrieden.
    Die Helme haben alle einen 5pol DIN-Rundstecker.
    Katalog:http://www.baehr.net
    Gruß
    Weetabix

  • [FONT=Arial][FONT=Arial][FONT=Arial]


    :bye: :8 Hallo, und vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Gruß
    hbjuppi

    Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also mit dem Kabel von Baehr RKA-02-01 kannste die Helmlautsprecher direkt ans 278 anschließen, ohne Sprechanlage. Brauchste nur das Kabel und die Ohrlautsprecher. Hab ich für den Fall dass ich alleine fahre und glaube, ich müsste Tante Olga zuhören wo sie mich hinschicken will. Lautstärkenstufe 5 ist dabei fast schon zu laut.

  • Hallo und guten Morgen,
    der externe [FONT=&quot]Lautsprecher bei http://shop.trepke.de/ [/FONT]
    [FONT=&quot]kann ich den ohne extra Verstärcker, direkt ans Navi anschließen?[/FONT]
    [FONT=&quot]Gruß[/FONT]
    [FONT=&quot]hbjuppi[/FONT]




    Moin!

    externer Lautsprecher aufm Krad ?!?
    Wenn dann einen Druckkammerlautsprecher, das kenne ich aber nur von Beördenkrädern.

    Sorry, aber ab spätestens 80 km/h hörst Du da nichts mehr...es sei denn Du fährst eine GW oder eine PC....., aber die haben Lautsprecher ja serienmäßig ;)
    Bau Dir ein Headset in den Helm wenn Du unbedingt die Ansage brauchst und gut ist...

    VG Schimmi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...