Adressen finden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    nachdem ich schon mit einigen Problemen fertiggeworden bin hier ein neues:


    Firmware 3.93b
    CS 7 (ist ausgewählt !)


    Find - Adressen da taucht Suchgebiet,Anzahl und Straße auf. Ich befinde mich in Taufkirchen (nahe München) und möchte eine Straße in München finden. Weder bei Deutschland noch bei München kann ich eine Straße finden. Es wird nichteinmal eine Stadt gefunden! Stelle ich mich saublöd an?Wo ist die Hausnummernsuche? Was bedeutet Anzahl ? Liegt's an der Firmware?


    Hilfe !!! Ich möchte (noch) nicht die 3.7 aufspielen, da die Einstellungen dann weg sind.

    Grüße
    Jürgen

  • nur die Ruhe... :)


    meist liegt es der "Anzahl" denn dies ist nix weiter als die Hausnummer und es muss auch wenn nicht bekannt eine enthalten sein.


    Wie in einem anderen thread hier kann es auch am Speicherchip liegen, wenn dieser nicht mit dem Gerät kommuniziert kann das Gerät logischerweise nix finden.
    Ist es ein 512mb Speicher?


    Gruß Chris :bye:

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • @ Chris
    512er.


    Mein Fehler scheint gefunden : Anzahl = Hausnummer !!
    Da muß einer erst draufkommen !


    Was würde ich ohne dieses Forum machen.....


    Vielen Dank !

    Grüße
    Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • daß Garmin immer noch nicht trotz tollster Firmwareupdates das Feld ANZAHL durch Hausnr. ersetzt hat, ist mir ein Rätsel.


    alle fallen da am Anfang drauf rein...

  • Zitat

    Zitat von Profeus@17.03.2006 - 06:09
    daß Garmin immer noch nicht trotz tollster Firmwareupdates das Feld ANZAHL durch Hausnr. ersetzt hat, ist mir ein Rätsel.


    alle fallen da am Anfang drauf rein...



    dito! :blink: B)
    Aber da ich auch einer der ersten 276C Besitzer war und das tolle Forum hier damals noch nicht kannte kam ich durch Ausprobieren irgendwann mal darauf.


    Blöde ist eben daß wenn da keine "Anzahl" ausgewählt wurde oder die nicht passt dann kommt wirklich kein Ergebnis... :ph34r:



    Gruß Chris :bye:

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Zitat

    Zitat von quattrochris@18.03.2006 - 09:53
    Blöde ist eben daß wenn da keine "Anzahl" ausgewählt wurde oder die nicht passt dann kommt wirklich kein Ergebnis... :ph34r:


    Hallo Chris,
    Wenn keine passende Hausnummer bekannt ist, dann funktioniert es aber immer mit der Nummer "0". :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...