Softwareversion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebes Forum,
    ich habe mein 60csx seit zwei Wochen, Nun habe ich die Softwareversion 2.5 aus meinem Gerät ausgelesen. Ich bilde mir allerdings ein dass ich schon von einer Version 2.6 gelesen habe. Nun 2 Fragen:
    1. Wenn es so ist dass eine höhere Version als meine existiert - ist es anzuraten upzudaten?
    2. Wenn ja - von wo kann ich das Update downloaden?


    Danke euch schon mal

  • Der Download für die Unit Software ist hier
    Hier kan man dann auch einen Programm runterladen, das einem den Download und das Installieren der Software abnimmt.
    Ich hab keine Erfahrungen mit der 2.6 aber ich meine sie wurde hier schon diskutiert.
    Netter Gruß,
    Justus

    Daß ein Mann viele Titel und oder Qualifikationen hat, heißt nicht, daß er kein Idiot ist!




  • danke Justus, hat super geklappt

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Wohli@8.04.2006 - 21:31
    danke Justus, hat super geklappt


    Gern!


    Die 4.10 fürs 60CS is raus. Hier bekommt man sie.
    Netter Gruß,
    Justus

    Daß ein Mann viele Titel und oder Qualifikationen hat, heißt nicht, daß er kein Idiot ist!


  • Zitat

    Zitat von Lord Gundolf@27.04.2006 - 07:40
    Gern!


    Die 4.10 fürs 60CS is raus. Hier bekommt man sie.
    Netter Gruß,
    Justus


    Ich trau mich ja kaum fragen: Die neue Software ist nur für CS, oder auch für CSX?


    POP

  • Zitat

    Zitat von POP@28.04.2006 - 15:52
    Ich trau mich ja kaum fragen: Die neue Software ist nur für CS, oder auch für CSX?


    POP


    probiere es dochmal aus? :P
    NEEE, im ernst würde ich natürlich nicht wagen und dürfte auch nur für den 60cs sein (alleine wegen den unterschiedlichen GPS Bausteinen)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...