Spalt zwischen Display u. Gehäuse

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Habe gerade das Display von meinem 276C Gereinigt und bin dabei mit dem Fingernagel an einem Spalt Hängegeblieben


    Der Spalt befindet sich an der Displayoberseite zwischen Gehäuse und Glas kann Bitte einer nachschauen ob das bei ihm auch so ist


    Allerdings habe ich den Verdacht das sich eine Displayschutzfolie auf meinem 276C befindet Ich will aber bei dem Spalt nicht mit Gewalt herausziehen


    Wie gesagt der Spalt befindet sich nur auf der Oberseite und ist nicht sichtbar nur mit dem Fingernagel kann man den Spalt ertasten


    Sollte sich dort eine Displayschutzfolie befinden wäre das ein toller Service von ComKor aber dann sollte auch darauf Aufmerksam gemacht werden sonst ist man verunsichert so wie ich jetzt


    Gruss Franz

  • Zitat

    Zitat von metlet2@9.04.2006 - 10:57
    Hallo!


    Habe gerade das Display von meinem 276C Gereinigt und bin dabei mit dem Fingernagel an einem Spalt Hängegeblieben


    Der Spalt befindet sich an der Displayoberseite zwischen Gehäuse und Glas kann Bitte einer nachschauen ob das bei ihm auch so ist


    Hi,


    den Spalt habe ich auch. Ich denke das Frontglas ist wasserdicht eingeklebt und da bleibt es nicht aus das ein wenig Spiel zwischen Gehäuse und Glas bleibt.


    Gruß
    Frank

  • Danke dann bin ich Beruhigt habe mir schon Gedanken gemacht


    Gut das ich nicht Fest Gezogen habe um zu Sehen ob das eine Schutzfolie ist


    Gruss Franz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Folie ist serienmäßig keine drauf, nur die leicht lösbare bei ganz neuen Geräten, sie sofort runterfällt...

  • Und ich bin mir ziemlich sicher, das ne Folie drauf ist. Die Ränder kann ich bei meinem Gerät nämlich sehen..... ;)

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)