Software update - "Zusatzsoftware"?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo *,


    wenn ich mir die update-Seite von Garmin.con ansehe, steht da z.B. für 60CSx


    Zitat

    # Additional Software (Zusatzsoftware)
    * D00590XA-Marine POI Database Ver. 1.0 as of Aug 04, 2005 Download
    * USB Drivers Ver. 2.1 as of Aug 26, 2004 Download
    * xImage Ver. 2.3 as of Mar 23, 2005 Download


    # Unit Software
    * GPSMAP 60CSx Ver. 2.70 as of May 05, 2006 Download


    Hier in den Foren wird ja viel über 2.70 geredet, aber was ist mit "additional Software"? Steckt die in 2.70 mit drin? Oder brauche ich die extra? Wo finde ich an meinem Gerät 60CSx den installierten Softwarestand der Zusatzsoftware?


    Danke Euch vorab und Gruss
    theomat

  • Zitat

    Zitat von theomat@12.05.2006 - 22:12
    Wo finde ich an meinem Gerät 60CSx den installierten Softwarestand der Zusatzsoftware?


    Hallo,
    du wirst die Versionsnummern der "Zusatzsoftware" nicht an, im oder rund um dein 60CSx herum finden... Die von dir beschriebene Zusatzsoftware ist zumindest in Sachen USB Drivers (= USB-Treiber) und xImage (GARMINeigenes Programm/Tool zum Erstellen von Screenshots aus dem Display des Handgerätes) zur Nutzung am PC vorgesehen und identisch mit der für andere Geräte.


    Die Marine POI-Database wiederum ist eine POI-Datenbank mit Leuchtfeuern etc., die in Anbetracht des Standes von 2005 auch identisch mit der anderer Baureihen sein müsste..


    Gruß
    the.monkey

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...