Wegpunkte löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    hab auf meinem Ver mehrere hundert Wegpunkte, die ich größtenteils löschen will. Da mir das manuell am Gerät natürlich zu umständlich ist wollte ich das über Mapsource (CitySelect 5) machen. Also Daten vom Ver auf PC übertragen, Wegpunkte gelöscht und wieder zurück auf Ver geladen. Leider sind die vermeintlich gelöschten Wegpunkte immer noch drauf :blink: . Funktioniert das nicht so wie bei den Karten? Wenn ich doch andere Karten (Kacheln) lade werden die alten gelöscht. Wie mach ich denn das am schlauesten?
    Schöne Grüße
    uwe :)

  • Hi,
    nach dem Übertragen zum PC kannst du auf dem Ver ALLE Wegpunkte löschen. Wenn du dann die auf dem PC gelöscht hast, nur mehr die restlichen zurückübertragen.


    Gruss

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Hallo Uwe,


    nachdem Übertragen auf den PC solltest du die Wegepunkte auf dem GPS komplett löschen.(Menü-->alle löschen). Dann wieder vom PC die überarbeiteten Wegepunkte überspielen.


    Gruß


    Harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .... wie ist das eigentlich mit den WP´s, die man gar nicht sieht - die einer route. ich habe den verdacht, dass diese gar nicht mit gelöscht werden, wenn man ne route löscht - oder?

  • Hi guenter


    Ist schon so . . .


    Wohl auch das best gehütete Geheimnis von Garmin, da kommt ungewohnterweise nur Stille zurück


    Siehe max. Wegpunkte, 1200 inkl. Altlasten


    Peter


    PS: Hardwareset hilft im Notfall

  • Vielen Dank für die Antworten. Problem gelöst :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...