Firmware Update Etrex

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Auf der Homepage von Garmin habe ich gelesen, dass das gelbe Etrex mit der neuen "Softwareversion 3.0" nun 20 Routen mit jeweils bis zu 124 Wegpunkten, max. 10.000 Punkte im aktiven Log und 10 Tracks mit je max.750 Punkten speichern kann.
    Daher würde ich gerne mein Etrex (es ist 4 Jare alt) auf diese Softwareversion 3.0 updaten.
    Wenn ich mein Gerät nun über den Webupdater aktualisiere wird gemeldet, dass die neueste Version die 2.20 ist, die schon auf meinem Etrex ist.
    Kann mir jemand mitteilen, was es mit der "Softwareversion 3.0" auf sich hat und woher ich die bekommen kann, da diese sich ja scheinbar nicht auf der Homepage von Garmin (http://www.garmin.com) befindet. (Bzw. ich habe sie nicht gefunden)


    Vielen Dank für Eure Antworten!

  • Zitat

    Zitat von Kenny_K@5.09.2006 - 15:34
    Auf der Homepage von Garmin habe ich gelesen, dass das gelbe Etrex mit der neuen "Softwareversion 3.0" nun 20 Routen mit jeweils bis zu 124 Wegpunkten, max. 10.000


    du hast sicherlich das etrex euro, richtig? dafür gibts kein 3.0...

  • Hallo Wolfi!


    Vielen Dank für Deine Antwort!
    Ja, ich habe das Etrex Euro. Aber warum stehen dann auf der deutschen Internetseite von Garmin genau zu meinem gelben Etrex die genannten Merkmale?
    Ich vermute , dass sich das neuere Etrex von den älteren hardwaremässig kaum unterscheidet.


    MfG Kenny_K

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • keine ahnung. die seite von garmin.de steckt voller fehler, nicht nur beim etrex, sondern auch bei anderen geräten. ich würde mich da eher auf garmin.com verlassen.