MapSource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi, Ver Fans,
    ich weiß nicht ob ich was falsch mache. Wenn ich die MapSource aufrufe habe ich immer nur die
    Kartenansicht. War da nicht mal auf der linken Seite eine Ansicht mit Reitern, Wegpunkt, Karte usw???
    Oder habe ich mal wieder mit meinen krummen COMPUTERFINGERN was zerschossen ?


    Gruß Burgypit :huh:

  • Hi,


    das sollte schon noch da sein. Geh mal mit dem Cursor zum linken Fensterrand der Mapsource und wenn der Cursor sich verändert greif zu und zieh das Feld wieder nach rechts.


    Ich hoffe die Anleitung ist vollumfänglich begreiflich. :D

    Historie: III+, eTrex Vista, Streetpilot III, NavTalk, 276C (128 MB, 256 MB und 512 MB Speicherchips)
    Aktuell: Montana 600
    MapSource und BaseCamp

  • Hi Gerry,
    jetzt wo Du es sagst fällt es mir wie SCHUPPEN von den Augen.
    Es war das mit dem Doppelpfeil, die Randleiste nach rechts gezogen, und oh Wunder es ist alles wieder da.


    Danke Gerry :bye:


    PS: doch krumme Komputerfinger

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...