KM Zähler beim FT 201 löschen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Navi Gemeinde!


    Nach langjähriger Zufriedenheit mit meinem SPIII, den ich unter anderem, durch dieses Forum bestens im Griff habe :bye: legte ich mir spasshalber einen FT 201 zu.
    Das Ding bewährt sich besser als ich gedacht habe (ein Gerät als sozusagen Bordcomputer für viele Fahrzeuge) jedoch bin ich auf 2 Sachen noch nicht draufgekommen:


    1.) Es gibt da die Funktion "KM Zähler" und diesen würde ich gerne zurücksetzen.
    WIE??? Bitte nicht zu verwechseln mit TAGES KM, die sind ja über"Reisedaten
    löschen", zurückzusetzen !!!


    2.) Ist es möglich wie beim SPIII die WP auch über Symbole zu löschen?
    Die Frage deshalb, da ich letztens einige Routen von MS draufspielte, wandelte
    der FT die Abbiegepunkte in WP`s um und somit hatte ich den WP Speicher voll
    was nicht so das Problem wäre, nur nach löschen der Routen waren die WP`s
    immer noch da. Ich hätte nun alle einzeln löschen müssen um meine Fixen WPs
    im FT zu erhalten, da mir dies aber zu mühsam war habe ich halt alle gelöscht
    und meine Fixen von MS wieder draufgeladen, wäre aber gut wenn`s auch anders ginge.


    Hoffe es hat hier irgendjemand ein paar Tipps und Lösungen


    LG aus Österreich
    STW

    BMW R1150/1200 GS ADVENTURE :wub:
    278c v.3.60/276c MS 6.13.7/16.3 CN2022.10 GPS V
    Edge 510/820 ex.Foretrex 201 v.2.70 ex.SP3 v2.80