Google Earth und meine Waypoints

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    Ich habe in meiner MS (version 6.11.6) verschiedene Dateien mit Waypoints.
    Jetzt habe ich das problem das ich in GE (version 4.0.2693 (beta)) zwar alle Waypoints in der Liste unter GPS Device sehe und auch anzeigen lassen kann aber kein Marker und Namen zu sehen sind.
    Das trifft allerdings nicht auf alle WP zu soll heißen manche sind mit Marker und Namen zusehen ander (die meisten) eben nicht
    Das war auch nicht die ganze Zeit so sondern geht nicht mehr seit ich das problem MS & GE versucht habe zu lösen.

    Spiele ich wieder die GE3.x auf bekomme ich alle WP angezeigt ?

    Mache ich was falsch??

    Gruß
    Volker

    Garmin Zumo XT



  • Danke, hatte ich schon gelesen und da ich das Problem mit der "Anzeige in GE" nicht hatte nicht weiter verfolgt.
    Okay das Problem mit der Anzeige von WP hatte ich überlesen, habe es jetzt aber durchgeführt und ......
    kein Erfolg damit.
    Das Ergebnis ist immer noch das ich manche WP sehe die meisten aber nicht, aber wenn ich sie anklicke der WP angeflogen wird nur halt ohne Marker und Beschriftung.
    Gruß
    Volker

    Garmin Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Das Ergebnis ist immer noch das ich manche WP sehe die meisten aber nicht,


    Hast Du im Menu ANSICHT-ZEIT ANZEIGEN-NIE eingestellt?

    Andernfalls werden nur Objekte angezeigt, die auf der ausgewählten Zeitachse liegen.

    mfg
    JLacky

  • Hast Du im Menu ANSICHT-ZEIT ANZEIGEN-NIE eingestellt?

    Andernfalls werden nur Objekte angezeigt, die auf der ausgewählten Zeitachse liegen.

    mfg
    JLacky



    steht auf "immer" ist aber auch nicht zu verändern ??
    Gruß
    Volker

    Garmin Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...