Welche Voice-Version?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits,

    ich habe jetzt die Voice-Version 210 auf dem 276er. Seit April 2006.

    Jetz habe ich aber gesehen, daß es schon eine Version 220 gibt. Die habe ich runtergeladen, aber noch nicht installiert.

    Wäre das überhaupt notwendig? die Vers. 210 hat eigentlich eh funktioniert, zumindest ist mir nichts aufgefallen,

    Für Ratschläge wäre ich dankbar.

    lg aus Wien

    Weinberg

  • Moin,
    ==========================================================
    Voice, GPSMAP 276C/296 software version 2.20 as of October 30, 2006


    Changes made from version 2.10 to 2.20:

    • Added Czech voice.

    Changes made from version 2.00 to 2.10:

    • Made corrections to resolve incompatible audio versions.
    • Added French Canadian, Portuguese and Flemish languages.

    ==========================================================


    Falls du keine tschechische Sprachausgabe brauchst, sehe ich keinen Grund für ein Update :)


    Gruß
    Jens

  • Brauche ich eher nicht.

    Wenn, dann die Wilma mit Wiener Dialekt.

    lg aus Wien

    Weinberg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn sie tschechisch in ganzen Sätzen spricht, hilft mir das nicht sehr viel,

    Kann sie das in Deutsch auch?

    lg aus Wien

    Weinberg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • bei mir spricht sie noch immer keine ganze Sätze auf der Autobahn. V2.20 auf dem 278. Fahren sie 53KM.....(abgehackt)
    da fehlt ein 'gradeaus' oder folgen sie 53KM dem Verlauf oder ähnliches



    Ich überlege gerade ob das ein Bug oder ein Feature ist. Bei meinem neuem C510 kommt (soweit ich mich ersinne) auch nur "Fahren sie 20km...".


    Vielleicht hat auf die Ansage "...geradeaus" hin jemand das Lenkrad in Mittelstellung gebracht und die nächsten 20km so festgehalten ;)


    Gruß
    Jens

  • Rrrrichtig dieser Satz ist abgehackt worden.
    Früher sagte Miss Garmin an dieser Stelle:
    "Fahren sie 153km dann rechts abbiegen.:)
    Ganz zurecht hat man den blauen Teil abgehackt.