278 Car & Bike Set bei TT für 999,- aaaber...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus Kollegen!

    Das Angebot gibt's derzeit bei Touratech, allerdings werden nur ausgewählte Kunden angeschrieben. Ein Freund hatte mir die Postkarte von Touratech mit dem Angebot gezeigt und ich hab dann gleich mal auf die Homepage geschaut um festzustellen, daß dort der alte Preis eingestellt ist. Auf eine Anfrage per Mail bekam ich dann den knappen Bescheid, daß der Preis nur für die angeschriebenen Kunden gilt, wahrscheinlich nur für BMW-Fahrer [Blockierte Grafik: http://forum.lc8.info/images/smiles/icon_mad.gif] .

    Sowas nenn ich dann Kundenfreundlichkeit!

    Nachdem man dem Verein schon einiges an Kohle nachgeschmissen hat, wird man als Kunde 2. Klasse behandelt, toll! [Blockierte Grafik: http://forum.lc8.info/images/smiles/icon_ohje.gif

    Stinkige Grüße

    Rico

  • In diesem Fall würde ich an deiner Stelle einfach woanders kaufen, beim Forumsbetreiber hab ich das Set noch günstiger gesehen (keine Werbung!).


    Gruß
    Thomas

  • Hi,bin kein BMW Fahrer und habe das Angebot auch bekommen,obwohl ich noch nicht ein mal mein Navi da gekauft habe.
    CIAO Matzi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,bin kein BMW Fahrer und habe das Angebot auch bekommen,obwohl ich noch nicht ein mal mein Navi da gekauft habe.
    CIAO Matzi



    hmm ... muesste sich aber doch ein gemeinsamer nenner finden lassen.

    bei TT Niederschach kunde oder bei einer der 5 Filialen?

    TT Filialkundendaten gehen nicht nach Niedereschach, sonst haette
    ich ja nicht 3 Kundennummern dort.

    Zuletzt was gekauft vor 3, 6, 9, 12 Monaten?

    999.- ist nicht der beste Preis fuer ein 278 aber der beste Preis fuer
    das Rundum Sorglos Paket von TT. Mal sehen ob und wann ich so eine
    Karte bekomme. Die koennte ich ja bei ebay verkaufen ;) Findet sich
    bestimmt einer.


  • Hallo alle miteinander,


    ich habe auch eine Postkarte bekommen, habe bei TT schon 3 Geräte gekauft und fahre FJR 1300A?


    Schöne Grüsse aus dem Leinebergland


    Peter

  • Also ich habe einmal, vor ca 6 Monaten was bei Touratech-West (BMW-Kohl) für 20 EUR und per Internet auch für 20 EUR gekauft. Ich habe auch eine Karte bekommen.


    Reinhard

    Garmin 276c, 2GB "Russenspeicher", CN 2019, Alpenpässe 2.0

    Triumph Tiger 1200 Rally Pro

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus


    Die Karten werden willkürlich an Kunden verschickt. Da wird nach dem Zufallsgenerator ausgesucht und nicht nach Motorrad, Umsatz, Schuhgrösse etc...


    Das Angebot ist zeitlich beschränkt und steht und fällt mit dieser Karte. Ohne Karte bekommt man das Gerät nur zum normalen Preis!


    Hoffentlich klärende Grüsse aus dem Schwarzwald


    Tschatlo

  • Nachtrag:


    Warum ärgert ihr euch hier eigentlich grün und blau und fragt nich einfach bei Touratech nach? Normalerweise gibt es da gute Antworten... :rolleyes:

  • Servus nochmal!

    Also, kann auch nur empfehlen bei Touratech ein bisschen auf den Busch zu klopfen. Der Kollege aus der Münchner Filiale hat mir jetzt per Mail angeboten, daß auch ich den Preis bekomme, man muß halt nur drüber reden.

    Die Herren aus der TT Zentrale waren da schon sperriger :motzi:

    Ist also wahrscheinlich sinnvoller, sich direkt in der Filiale zu melden, dann klappts auch mitm Navi :) .

    Schöne Grüße

    Rico

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • darf ich fragen, wie deine anfrage an tt zentrale formuliert war?
    oft macht der ton ja die musik .. und als "sperrig" habe ich die
    touratechianer nie empfunden ... eher sehr sehr umgaenglich.

  • Hallo,
    habe so eine Karte bekommen und sie weggeschmissen, da ich scon ein 276C habe. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich sie hier gerne an Interessenten verschenkt. Shit happsens...

  • Hallo,
    habe so eine Karte bekommen und sie weggeschmissen, da ich scon ein 276C habe. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich sie hier gerne an Interessenten verschenkt. Shit happsens...



    ich meine ja, das die nicht uebertragbar sind ... fuer nen spezl bestellen
    ist die eine sache, aber fuer quasi "fremde" ... wegen namen af rechnung
    und im garantiefall ...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • darf ich fragen, wie deine anfrage an tt zentrale formuliert war?
    oft macht der ton ja die musik .. und als "sperrig" habe ich die
    touratechianer nie empfunden ... eher sehr sehr umgaenglich.



    klar, hier der Wortlaut:

    Hallo Touratech Team,

    ein Bekannter hat mir kürzlich erzählt, daß er von Euch Post bekommen hat, in der das Garmin 278 Bike & Car Set für 999,- Euronen angeboten wurde. Habe gerade im Shop gesucht aber nur ein teureres Angebot gefunden.
    Gibt es dieses Angebot nicht im Internet, oder wurde der Preis nur noch nicht eingestellt?
    Vielen Dank schonmal für die Antwort!

    Schöne Grüße

    Rico

    P.S.: Habe bei Euch schon einiges gekauft, sowohl im Internet, als auch im Shop in München. Warum bekomme ich keine Benachrichtigung über so tolle Aktionen?


    Und, ist doch nicht gerade unfreundlich formuliert, oder?

    Schöne Grüße

    Rico



  • nein, wuerde ich auch nicht sagen.

    ist aber prima, das du nun zu einem 278 zu dem preis kommst, sofern
    du es nimmst.

    waere klasse, wenn im laufe des jahres noch mehr so specials kommen.
    ok, navi hab ich ja .. aber es gibt so vieles, das man von tt brauchen
    koennte ;)

  • .. aber es gibt so vieles, das man von tt brauchen
    koennte ;)



    Ja, da hast Du wohl recht. Man muß nur aufpassen, daß man sich wirklich nur kauft, was man braucht. Und bei dem einen oder anderen TT-Artikel hab ich manchmal so den Anflug des Eindrucks, daß man ihn nicht wirklich unbedingt auf jeden Fall haben muß :lol:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Gemeinde,
    dieser Marketing-Gag von TT ist schon etwas eigenartig. Meint der Erfinder, daß sich dies in der Szene nicht rumspricht?

    Ich habe vor Weihnachten bei TT Mitte ein "Rundum-Sorglos-Paket" erworben, und zwar ganz bewußt bei denen. Exzellente Beratung (Matthias und sein Kollege ist hier auch kein Unbekannter), pünktliche Lieferung.

    Obwohl der inserierte Preis sich jüngst geändert hat, bin ich immer noch zufrieden. Warum? Das mag derjenige für sich feststellen, der sich auch ohne diese obskure Karte an TT Mitte wendet.

  • Klar... es soll sich ja auch rumsprechen! Das ist ja der Trick...


    Also die eine Bank, deren Name ich jetzt mal nicht nenne.... sonst kommt wieder jemand auf die Idee ein Forum abzumahnen... hatte mal ne Aktion mit guten Zinsen --- aber nur für Neukunden und Neues Geld --- naja, ein bisschen Reden und dann bekam man die Zinsen auch als Altkunde.

  • Hallo Gemeinde,
    dieser Marketing-Gag von TT ist schon etwas eigenartig. Meint der Erfinder, daß sich dies in der Szene nicht rumspricht?

    Ich habe vor Weihnachten bei TT Mitte ein "Rundum-Sorglos-Paket" erworben, und zwar ganz bewußt bei denen. Exzellente Beratung (Matthias und sein Kollege ist hier auch kein Unbekannter), pünktliche Lieferung.

    Obwohl der inserierte Preis sich jüngst geändert hat, bin ich immer noch zufrieden. Warum? Das mag derjenige für sich feststellen, der sich auch ohne diese obskure Karte an TT Mitte wendet.



    ich fuerchte ein bisschen, das tt die fluesterpost in den foren weit
    unterschaetzt. das sowas ein eigenleben entwickelt, das sich
    gewaschen hat, das uebersehen viele grosse und kleine firmen.

    wobei hier eine vernunftige loesung gefunden wurde finde ich.

    aber es ist schoen zu lesen, das es immer noch menschen gibt,
    die nicht nach der geiz ist geil methode sondern nach dem motto,
    wo ich gute beratung erhalte, da kaufe ich, handeln.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...