City Navigator NT v9 Update DVD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,


    ich habe im Dezember die Update DVD bestellt und bis jetzt nichts bekommen, dauert das diesmal wirklich so lange? Sind immerhin schon 2 Monate her, oder soll ich einfach noch was warten? Bin eigentlich ein geduldiger Mensch, aber langsam werde ich nervös, ob ich diese DVD jemals in den Händen halten werde? :(


    Gruss

  • Servus,

    ich habe im Dezember die Update DVD bestellt und bis jetzt nichts bekommen, dauert das diesmal wirklich so lange? Sind immerhin schon 2 Monate her, oder soll ich einfach noch was warten? Bin eigentlich ein geduldiger Mensch, aber langsam werde ich nervös, ob ich diese DVD jemals in den Händen halten werde? :(

    Gruss



    Mir fehlen auch noch 4 DVDs seit dem 12 Dezember ++

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ich habe meine DVD anfang Januar bestellt, und innerhalb der beschriebenen 10 Tage hatte ich die DVD zu Hause, in Luxenburg.:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja geht mir auch so bestellt am 19 Dezember und bis jetzt noch nicht da.
    Funktioniert allso auch nicht in der Schweiz

  • Gott sei dank, ich dachte schon, die hätten mich vergessen, bei Garmin. Dann ist wohl warten angesagt. :(


    Gruss

  • Ja geht mir auch so bestellt am 19 Dezember und bis jetzt noch nicht da.
    Funktioniert allso auch nicht in der Schweiz



    Doch, doch! 22. Dezember bestellt und am 3. Januar wars im Briefkasten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus,


    ich konnte es mir nicht nehmen, heute mal bei Garmin anzurufen, um festzustellen ob die DVD überhaupt noch geliefert wird und
    muss sagen, ich war sehr überrascht, wie schnell ich einen Mitarbeiter am anderen Ende hatte, was für eine Hotline. Hatte mich schon auf Stundenlanges warten eingestellt. :) Der Mitarbeiter war sehr freundlich (schon ungewöhnlich für einen Montag morgen) und hat gleich einen Nachforschungsauftrag nach England geschickte.


    Damit bin ich eigentlich sehr zuversichtlich, dass die DVD bei mir noch eintrifft. Von der Hotline bin ich mehr als beeindruckt. :o


    @all
    :danke: Ich würde sonst noch länger auf die Lieferung der DVD warten.


    Gruss


    PS. Ich hasse Hotline´s, am besten ist die, von der Telekom. Hier muss ich mich mit einer Maschine unterhalten, das beste ist aber, dass die Mich noch versteht. :eek:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,

    habe meine Up Date DVD NT v9 ebenfalls am 16.12.2006 betellt und trotz schriftlicher Nachfrage bei Garmin noch nicht erhalten. Werden hier vielleicht Garmin Gerätebesitzer bevorzugt? Bin BMW III Besitzer.

    Als sehr Kundenfreundlich empfinde ich das jedenfalls nicht.

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Meine ist am 13.03. eingetroffen. Wurde am 27.01. geordert.


    Update etc. hat alles geklappt.



    Gruß Bert