Ich kann keine Adressen mehr finden !

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wer kann mir helfen

    Ich kann keine Adressen finden.

    „ Zieleingabe – Adresse – Österreich – Stadt/PLZ eingeben „6064“ bis hierher alles normal. Jedoch jetzt zeigt er nur noch „ alle Kategorien“
    Wenn ich bestätige will er das ich die Hausnummer eingebe ( ohne das Dorf und die Strasse vorher gefunden zu haben ), ich gebe die Hausnummer ein und …….. zümo stürzt ab.:eek:


    Woran kann das liegen?
    Wer kann mir helfen ?


    mfg Ron





  • Hallo
    PLZ 6064 find ich am Zumo auch nicht - Stürzt aber nicht ab. In MapSource gibt es diese PLZ auch nicht. Wäre interressant ob das seit 3.00 ist oder ob das mit der vorherigen SW auch so war (kann ich leider nicht mehr pobieren)
    Um welche Stadt handelt es sich bei 6064, gib eventuell eine Straße von dort bekannt - zum testen.

    bullenbirne

  • hallo,


    laut google ist das [SIZE=-1]Ort Kerns PLZ 6064 Kanton OW Schweiz :rolleyes:
    [/SIZE]

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo miteinander....



    Habe eben getestet...FW 2,5noch drauf. 2x eine Hausnummer ausgedacht und eingegeben. geht tadellos...
    Moosbach,Braunau am Inn
    Mauerkirchen,Braunau am Inn usw.da findet er einige Orte zur Auswahl.
    Woran das bei dir scheitert-keine Ahnung, bin ja selber noch als Neuling am üben.:(


    MfG Mario

  • hi
    wenn Du "606" eingibst, siehst Du, dass er unter anderem auch keine 6064 kennt, dort also auch nicht sucht.


    Tippe ich 6064 sucht er unter allen Städten die eingegebene "Hauptstrasse" " und Nr"1". Zum Beispiel in Bludenz.


    Mit Los markiert er es auf der karte und navigiert
    Nix Absturz!



    Gibst Du 6064 ein, findet er nichts und gibt Dir dann an, dass er in allen Orten sucht, fragt dann aber nach der Strasse und dann nach der Hausnummer, wieder hauptstr und Nr 1, jetzt dauert die Suche natürlich länger und ich erhalte allein 8 Mögliche Städte mit "A" dann das ganze Alphabet durch, jetzt auf Afritz und Los, wieder rechnet er.


    Software 3.00, ohne TMC, Bluetooth und keine Radar-Unfallstellen gespeichert etc

  • 6064 ist in Österreich dem Dorf Rum zugeordnet.


    Interessanterweise hat Rum aber auch die PLZ 6063. Für so´n kleines Dorf zwei Postleitzahlen?


    Evtl. ist die 6064 nicht mehr gültig und wird deshalb nicht gefunden?


    Probier´s doch mal mit der 6063.


    Gruß
    Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo

    Die Postleitzahl 6064 ist Rum, aber wie schon HeinzH richtig bemerkte gibt es diese Postleitzahl nicht mehr, diese lautet jetzt 6063.
    Nun wie auch immer bei mir gehen sämtliche Suchen mit Postleitzahlen oder Stadtsuche nicht mehr, jedes mal stürzt das zümo ab.
    Habe bereits Kontakt aufgenommen mit dem Online-Händler ( Amaz….. ).
    Werde das Gerät zurückschicken und in den sauren Apfel beißen bei einer Wartezeit von vier bis sechs Wochen.
    Ein Forum-User hatte das selbe Problem und löste es so :

    habe dann die *.img datei mit ca. 1,3 gb aus dem garmin-speicher gelöscht. danach in mapsource die kompletten kartenkacheln ausgewählt und wieder in den zumo geladen. seitdem funktioniert es bei mir wunderbar.

    Sicher auch eine Lösung, nur sind meine PC- Kenntnisse nicht die besten und bevor ich was falsch mache, schicke ich es zurück.

    Mfg Ron aus Innsbruck