Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo habe einen 276 von Juli 2006 mit cn8 und der 4.7 und 6.12.2
    War heute au der garminseite und wollte ein update von CN9NT habe.
    So wie ich es verstanden habe gibt es nur CN9 Standatversion?
    Brauche hilfe bin bald im Programm 50+
    Danke Bömmel:huh:

    276c :dafur: Zumo XT

  • Brauche hilfe bin bald im Programm 50+

    Wie sagt der Volksmund so schön?:"Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott". Ich bin dieses Jahr schon mitten drin - und es geht noch! :D

    Dein 267C ist doch recht aktuell bestückt mit Firm- und Kartensoftware. Aktuelle Firmware ist 4.8, die aber nichts Wesentliches bringt. Die CN9 lohnt sich nur, wenn die Fahrt nch Osten gehen soll. Sonst kann man auch auf die CN10 warten.

    Da der 276C von Hause aus kein NT-Gerät ist, obwohl er mit 4.XX Firmware damit umgehen kann, gibt es für ihn auch kein Update auf die CN9 NT. "Nur" die "normale" CN9 ist zu haben. Das Kartenmaterial ist aber identisch, die NT ist nur komprimiert und daher passt mehr auf den Speicherchip.

    Oder Du machst es wie viele hier einschließlich meinereiner: bei MM oder Saturn ein c510 deLuxe mit Vollversion CN9 NT für 199,- gekauft und das 276C als Zweitgerät dafür angemeldet. Die Kosten für die Karte als Neukauf (etwa 150 €) oder das Update auf CN9 (75$ mit Kreditkarte oder 110 € mit Gutschein vom Händler) kannst Du abziehen.

    Wenn man ohnehin ein einfaches Navi fürs Auto braucht, eine preiswerte Lösung.

    paul-josef

  • [quote='paul-josef','http://www.naviboard.de/_wbb/index.php?thread/&postID=131336#post131336']Wie sagt der Volksmund so schön?:"Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott". Ich bin dieses Jahr schon mitten drin - und es geht noch! :D

    Danke für Deine antwort,habe also doch die richtige Brille aufgehabt,wollte im September nach Kroatien fahren :cool:Gruß Bömmel

    276c :dafur: Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wollte im September nach Kroatien fahren :cool:Gruß Bömmel



    Um Enttäuschungen vorzubeugen, auch hier der Tip: schau dir die Vorschau zur CN9 in Kroatien genau an (z.b. bei garmin.de) - es sind nur kleine Bereiche detailliert erfasst, drumherum gibt es nur Fernstraßen und sonst nichts!

    Ich habe die CroGuide in der Euphorie der Vorfreude auf CN9 mit Kroatien und Slovenien schon verkauft, und bereue das jetzt zutiefst! :mad:

    Uwe