MS 6.12.2 läuft nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei mir ist am anfang des Jahres auch dieser Hinweis gekommen 2-4mal und dann nicht mehr, ohne das ich etwas geändert habe und auch jetzt mit MS 6.12.2 ist dieser hinweis nicht mehr gekommen u. MS läuft Problemlos

    Allerdings säubere ich meinen PC regelmäßig mit dem CCleaner und lasse danach einen Registry Cleaner laufen

    Gruss Franz


  • Allerdings säubere ich meinen PC regelmäßig mit dem CCleaner



    Ja i varreck. dto. ;) . Endlich einer der den auch gut findet. Habe ihn schon mehrfach empfohlen, wurde aber aufgrund von Problemen ANDERER Cleaner gleich runtergebuddert :huh: .
    Der CCleaner hat mir schon einen Rest von einem Norton Antivirus aufgespürt und so die Kiste wieder zum Laufen gebracht.

    Zitat

    Gruss Franz



    Jetzt wird´s unheimlich. Ebenfalls Franz:rolleyes: . Jaja, der Franz der k......


    Aber zum Thema:
    Warum installiert Ihr bei Problemen nicht die ERSTE mitgelieferte Setup CD (bei mir MS 2.02 :huh: ) und spielt DANN das letzte Update drauf. Geht m.E. schneller als in der Registry zu suchen (was man dann nicht mehr muss).
    Dazu empfiehlt es sich die Schlüssel aber auf Papier zu sichern (wenn man schon Pfade ändern will und so evtl. die Verbindung zu CN verlorengeht) und nicht mit Dienstprogramme in eine Datei.
    Die alten MS VErsionen konnten das noch nicht und was hilft mir eine "MS-Codes-Einlkese-Datei" wenn MS nicht einlesen kann weil sie nicht funzt.

  • hallo. also ich habe die MS aucf 2 rechner laufen.

    einen pc mit XP home und ein laptop mit XP prof.

    bei XP home ging es die ganze zeit. heute auf einmal nicht. es kam die meldung und ... schwups... MS weg . 3 mal wiederholt. dann laptop angemacht. nix, ganz normal. alles geht.


    am pc mit xp home das datum um ein jahr zurückgesetzt... geht. wieder vor... geht wieder nicht.

    aber warum ging alles heute morgen und heute abend nicht mehr????

    dann versuuch ich mal das mit dem reg clean. ob ich das hin bekomme????

    :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Gleich Porblem hier bei mir. Nachdem es zunächst mit dem reg patch funktionierte musste ich hetute das Datum um ein paar MOnate zurückstellen...mit aktuellem Datum kommt wieder die Updatemeldung und MS schmiert ab..


    edit: Gerade hab ich festgestellt, dass es die .3 gibt..installiert und läuft ohne Probleme :)