Speicherkarte SP3 auch in 278?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich wechsle vom SP3 nun auf den 278 :D
    Leider habe ich nicht rausgefunden, ob die "alten" Speicherkerten vom SP3 auch im neuen 278 funzen.


    Umgekehrt soll es ja nicht mehr gehen (neue Karte für 278 in SP3). Die SuFu hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht. Vielen Dank für Eure Antwort :rolleyes:


    Karim

  • Die Speicherkarte vom SPIII funktioniert auch im 278.

    Navigator

  • Schön schön! Dann kann ich ja direkt losspielen, wenn das Teil da ist. :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Karte selber funktioniert schon, nur die Daten da drauf wirst du in der Regel Löschen müssen da sonst die Meldung kommt das die Karten nicht freigeschaltet werden können. Zumindest trifft das für freischaltungspflichtige Karten zu.


    Aber rein technisch wirds wohl gehen.