Map Source City Select/R&R Europe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mich ja über das Update gefreut, endlich eine Strasse suchen ohne Hausnummer eingeben zu müssen. Aber dann Die Strassennamen sind garnicht mehr korrekt oder zusammengeschrieben. Z.b. Feldstrasse gibt es nicht mehr, nur noch Feldstrass oder man findet Feld Strasse und lässt dann suchen. Dann findet er auch Feldstrasse zusammengeschrieben. Dies habe ich mit mehreren Strassennamen probiert. Nicht so glücklich gelöst. Ausserdem habe ich heute die neue R&R Europe bekommen, dort kommt in dem Feld für die Eingabe der Strasse garkeine Auswahl an Strassen, liegt vielleicht auch an mir Hatte noch keine Zeit mich richtig damit zu beschäftigen. Wird Map Source wohl noch überarbeitet? Es ist ja schliesslich eine Betaversion.