60CSX FW 3.30 - Anstieg gesamt fehlt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Mit der neuen Firmware 3.30 wird der Gesamt-Anstieg bzw -Abstieg nicht mehr angezeigt. Die Aufzeichnung im Höhenprofil ist schon vorhanden...


    Hat noch wer dieses Problem?


    schöne Grüße
    Klaus

  • Hast Du alle Einstellungen überprüft?

    Soweit ich mich noch erinnern kann, werden Auf- und Abstieg nicht angezeigt, wenn der Barometer-Modus auf Fixe-Höhe steht?

    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke - Problem gelöst!
    Da hätte ich ja selbst draufkommen können...
    Mit dem Überspielen der neuem Firmware wurde die Einstellung auf "Feste Höhe" überschrieben.


    schöne Grüße
    Klaus

  • Hallo alle,


    gibts auch die Möglichkeit, die aufgestiegenen Höhenmeter auf der Seite mit den Reisedaten anzeigen zu lassen oder geht das nur auf der Höhenmeterseite?


    Viele Grüße


    Astrid

    Viele Grüße aus Mannheim
    schubidu............Astrid
    GSPmap 60CSx, Nüvi300 deluxe,
    Topo D, CN 9 NT

  • So viel ich weiß geht es leider nur auf der Höhenmeter-Seite. Hab ich auch schon bemängelt...:(

    Gruß Rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...