Geäte Leihen??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Ihr lieben schon Navigierenden,


    Ich habe vor mir diese Jahr ein Navi zuzulegen, hauptsächlich für mein Motorrad. Aber da ich überhaupt keinen schimmer habe was ich mir zulegen soll, und auch noch nicht weiß welche funktionen ich wirklich haben will, dacht ich mir das es das beste währe mal verschiedene Geräte zu Testen.


    Aber ist das überhaupt möglich?
    Kennt jemand zufällig in OWL eine Firma wo sowas geht?


    Ich habe mich in den letzten Wochen hier mal durchs Forum gewühlt, aber das hatt mich mehr verwirrt als das es mir geholfen hat.
    Ich denke aber das es wohl in richtung Garmin geht, wobei ich auch schon gutes vom Magellan Crossover gelesen habe.


    Es grußt ein total verwirrter
    Andre




  • Mahlzeit,
    kurz und schmerzlos... kauf Dir das 278 und gut ist:devil:


    Gruß
    Crashdax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...