Garmin Vista cx stromversorgung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo mit einander
    Hab da mal eine frage mein gps zeigt immer nur externe stromversorgung an
    und nicht das Batterie symbol kann mir da jemand helfen.

  • Nur nochmal zur Wiederholung ...


    es wird im Hauptmenü also bei dir kein Batteriesymbol angezeigt :confused:

  • Nur nochmal zur Wiederholung ...


    es wird im Hauptmenü also bei dir kein Batteriesymbol angezeigt :confused:



    Richtig es wird nur das symbol für externe stromversorgung angezeigt,
    egal ob es mit batterien oder mit akku betrieben wird, mann kann auch umstellen wie man möchte keine änderung.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Richtig es wird nur das symbol für externe stromversorgung angezeigt,
    egal ob es mit batterien oder mit akku betrieben wird, mann kann auch umstellen wie man möchte keine änderung.


    Der Batterietyp spielt keine Rolle. Das Symbol für externe Stromversorgung sollte nur solange angezeigt werden, wie das Gerät über den USB-Anschluß mit Spannung versorgt wird. --- Andernfalls liegt vermutlich ein Defekt vor.

    Garmin on bike user since 2001

  • Zitat von andreas.wernicke

    Der Batterietyp spielt keine Rolle. Das Symbol für externe Stromversorgung sollte nur solange angezeigt werden, wie das Gerät über den USB-Anschluß mit Spannung versorgt wird.


    Darum geht es doch überhaupt nicht. :rolleyes:

  • Häh? War das jetzt ironisch gemeint? Andreas Wernicke hat doch vollkommen recht, wenn dort externe Stromversorgung steht und es nicht über den USB Anschluss irgendwo dranhängt, hat das Ding einen Defekt. Sonst schließ das Gerät mal an den PC an und stöpsel es wieder ab. Wenn sich nix ändern sollte, ist da wohl irgendwas kaputt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Häh? War das jetzt ironisch gemeint?

    Keineswegs und ich muss nun nach Monaten feststellen, dass ich den Threadersteller missverstanden habe.


    Somit hat andreas.wernicke natürlich recht.

  • Oh, so alt ist der Thread schon, vom Mai, hab ich gar nicht gesehen. Das wird sich wahrscheinlich sowieso schon geklärt haben.