Kapazität SD Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin moin, hat schoneiner Erfahrung mit SD Speicherkarten größer als 512MB gesammelt.

  • Auch Moin!
    Also ich hab eine 1 GB-SD-Karte im Einsatz und die funzt ohne Probleme.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    will mir ne 8GB einbauen, mal sehen.

    Gruß
    Der nette Mann

  • Ich hab 4 GB und bin zufrieden. Ca 3 GB davon mit MP 3, der Rest ist für Routen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Angeblich sollten doch nach irgendeinem der 3.xer SW Updates auch die Neuen SD Karten mit >4GB gehen...


    Musste mal die Changelogs durchschaun...


    Aber 2 GB kann ich bestätigen.

  • Ich hab 4 GB und bin zufrieden. Ca 3 GB davon mit MP 3, der Rest ist für Routen.



    Was für ne sd Karte hast du denn??? Wie lange braucht das Zumo eh anfängt ein Karte an zu zeigen und musik zu spielen?

    Gruß duc998

    Gruß ducc998


    Wenn du denkst es ist zu schnell, dann bist du zu alt!

  • Moin Moin ich hab eine 8 GB Karte in meinem Zumo und es funzt alles ohne Probleme.Aber beachtet bitte das ihr dafür ein extra Lesegerät braucht. Mancher Händler liefert ein Lesegerät mit.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Weiss jemand, wie die Karten-File's heissen?
    Konkret hab ich auf der SD-Karte auch noch jede Menge Platz. Aber wenn ich alle in MapSource verfügbaren Karten auf's Geräte uploaden will, meckert die SW, es sei zu wenig Platz vorhanden.
    Geht das überhaupt nicht?


    Besten Dank für Hinweise.
    Mike