Routenverlauf ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, irgendwie bin ich von der Rolle.
    Ist es möglich beim 278 eine Route die ich noch nicht abgespeichert habe mit der Gummiband Funktion zu ändern?
    Also ich habe nur ein Ziel eingegeben und die Route berechnen lassen.
    So wie in Mapsource, das durch dem Cursor der Verlauf der route verschoben sprich geändert werden kann.

    navigator

  • Hallo,

    durch drücken der Taste "QUIT" die aktuelle Routenplanung unterbrechen. Mit dem Cursor an die Stelle, auf der Routenlinie, fahren wo die Änderung eingefügt werden soll. Hier dann mit der Taste "ENTER" die Routenlinie aufnehmen und mit der Cusorsteuerung an die gewünschte Stelle fahren, dort wiederum durch drücken der Taste "ENTER" ablegen.

    Herzliche Grüße

    Alfons#45

    Montana 700 (15.10), GPSmap 66s (7.60)

  • Alfons, da klemmt es.
    Ich habe ein Ziel gewählt zb. Von München nach Hamburg. Das GPS errechnet die Route.
    Wie gesagt die Route ist nicht im Routenspeicher gespeichert und es ist auch keine Luftlinienroute.
    Route ist fertig berechnet und wird dargestellt. Jetzt möchte ich aber über Berlin nach Hamburg, wie kann ich die Route mit den Ceurser aufnehmen und verändern.:(
    Wenn ich Quit drücke wechselt nur die Seitenansicht.
    Ich steh auf den Schlauch.:confused:

    navigator

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Drücke mal bei aktiver Navigation die Nav-Taste, dann Zwischenziele bearbeiten. Das ist die Funktion die du suchst.



    Mahlzeit,

    jepp anschließend evtl. die Reihenfolge der ZwiZi noch verändern.

    Gruß
    Crashdax