Deutsche Einstellung trotzdem Englischer Text

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    seit ein paar Tagen habe ich einen Zumo 550 mit der 3.3er Firmware.


    Die Grundeinstellung habe ich vorgenommen....natürlich Standort "Deutsch".


    Dummerweise werden verschiedene Daten trotzdem mit Englischem Text versehen:


    statt "Höhe" steht bei mir "Elevation"
    statt "GPS-Genauigkeit" steht bei mir "GPS Accuracy"
    statt "Tageszeit" steht bei mir "Time of Day"


    und bein den Odometern:


    statt "weiter" steht bei mir "more"


    alles andere ist wunschgemäß mit deuteschen Texten versehen.


    Wer hat einen Tipp diese Kleinigkeit zu beseitigen?


    Gruß


    QuickMick

  • Nutze einfach mal WebUpdate, dann klappt´s auch mit der Ansage...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nutze einfach mal WebUpdate, dann klappt´s auch mit der Ansage...


    Vielen Dank.....das war es. Dachte mit Update der Firmware wäre es getan....:o

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tolle Sache

    Das geht tatsächlich
    Endlich eine komplett Deutsche Anzeige.
    Vielen Dank für den Tipp.

    Walter

  • Hallo Leute ,
    kann mir mal einer sagen wo ich die Updates für
    " Text German Zumo " und " Text German Traffic " in Deutscher Anleitung wie oben finde .
    mit dem Wep-Uptater habe ich die Software auf 3.30 gebracht , habe aber jetzt einige Anzeigen in Englisch .
    Ich habe vollstes vertrauen in euch ,;)
    Gruß Flash

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bin wohl zu blöd ,:confused:
    habe Web -updater nochmals laufen lassen .
    Die Option "Fahren Sie mit der Suche nach zusätzlichen Updates, wie z.B. Sprach-Updates, fort." kann ich aber nicht finden :(

  • Danke euch , vor allen Jens
    Nach erneuten versuch mit deiner Anleitung habe ich jetzt endlich alle Angaben in Deutschen Text .
    Der Fehler lag an meiner Einstellung vom PC als Systemadministrator .
    Mit der Erklärung von Jens war es dann recht einfach .
    Danke euch allen , die soviel Geduld mit uns Anfängern haben :).
    Hier erfährt man mehr als in der mitgelieferten Bedienungsanleitung .:rolleyes:
    Gruß Thorsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke euch , vor allen Jens
    Nach erneuten versuch mit deiner Anleitung habe ich jetzt endlich alle Angaben in Deutschen Text .
    Der Fehler lag an meiner Einstellung vom PC als Systemadministrator .
    Mit der Erklärung von Jens war es dann recht einfach .
    Danke euch allen , die soviel Geduld mit uns Anfängern haben :).
    Hier erfährt man mehr als in der mitgelieferten Bedienungsanleitung .:rolleyes:
    Gruß Thorsten

  • Vielen Dank....
    bin beim Stöbern im Forum auch auf dem Tip mit dem Webupdater gestoßen...
    Habe ihn nun auch erstmalig benutzt... und man sehe und staune... alles in deutsch wie es auch sein soll...

    danke...

  • Hi,


    ich habe versucht, den Anleitungen zu folgen. Alles installiert, geht bis zu dem Punkt nach der Auswahl der Sprachkits. Dann kommt der Versuch des erneuten Verbindungsaufbaus und die Meldung "Ein Kommunikationsfehler ist aufgetreten". Ich dachte zunächst an ZoneAlarm, aber der ist es nicht. Hat jemand eine Idee?


    Gruß Micha

    aktuell zumo 396
    früher zumo 595, zumo 220, GPSMAP 495, zumo 400/500/550, Quest 2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    ich habe versucht, den Anleitungen zu folgen. Alles installiert, geht bis zu dem Punkt nach der Auswahl der Sprachkits. Dann kommt der Versuch des erneuten Verbindungsaufbaus und die Meldung "Ein Kommunikationsfehler ist aufgetreten". Ich dachte zunächst an ZoneAlarm, aber der ist es nicht. Hat jemand eine Idee?


    Gruß Micha


    sonst funktioniert der zumo mit dem pc? dann muss auch das updater gehen ging bei mir problemlos,


    danke!


    ciao
    isierien

  • Hallo,

    auch wenn ich die englischen Texte verstanden habe, ins Gesamtbild haben sie wirklich nicht gepasst.
    Habe wie empfohlen den Webupdater laufen lassen und mit der Option "Fahren Sie mit der Suche nach zusätzlichen Updates, wie z.B. Sprach-Updates, fort." auf weiter geklickt.
    Dort kann man dann die Datei "Text, German, zumo" und "Text, German, Traffic" installieren.


    Hallo,


    habe das gleiche Problem.
    Bekomme Text German aber nicht installiert,Webupdater zeigt Komunikationsfehler .


    Woran kann es liegen???
    gstarter findet auch das Zumo nicht.
    Vor dem Zumo was ich neu habe hatte ich den 2720 no problem
    Vielleicht kann jemand helfen.
    Gruß
    rot14

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    auch wenn ich die englischen Texte verstanden habe, ins Gesamtbild haben sie wirklich nicht gepasst.
    Habe wie empfohlen den Webupdater laufen lassen und mit der Option "Fahren Sie mit der Suche nach zusätzlichen Updates, wie z.B. Sprach-Updates, fort." auf weiter geklickt.
    Dort kann man dann die Datei "Text, German, zumo" und "Text, German, Traffic" installieren.


    Hallo,
    klappt bei mir nicht, zeigt immer Kommunikationsfehler an.
    Woran kann es liegen?


    Gruß
    rot14