Spannungsmessung an Motorradhalterung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei meiner Halterung ist der Fehler nun nach genau 2 Jahren und einen Tag aufgetreten. Habe mich gestern an Garmin gewandt ohne erst in diesem Forum zu schauen und war ratlos. Nun schlauer. Bin mal auf die Antwort von Garmin gespannt und wie die sich verhalten weil ja eigentlich die Garantie einen Tag überschritten ist. Mein damaliger Händler ist in Liquidation :eek:

    Gruß

    Teili

  • Sersen !


    Ganz ruhig!
    Ich denke bei der Situation wird GARMIN auf Kulanz austauschen.


    Onkel_Benz