"Richtige" Kontaktadresse zu Garmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen Forum,
    wie lautet eigentlich die "richtige" Kontaktadresse von Garmin?

    Wenn ich über www.garmin.de gehe, bekomme ich bei Fragen immer nur für mich "unzureichende" Antworten.

    Hintergrund ist Bobby65 Beitrag, das der Zumo Hardwaremäßig einen Chip hat, der das A2DP Protokoll kann (Stereo Bluetooth).

    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=20426

    Ich habe daraufin den techn. Service über www.garmin.de angeschrieben und erhielt die Antwort, das man nicht wüßte, welcher Chip im Zumo verbaut wäre.

    Daraus schließe ich, das ich den "falschen" Service erwischt habe.

    Gruß Ralla

  • Ich bekomme immer meine Antworten über techsupp.europe (ÄT) garmin.com (allerdings fürs 60csx)
    Anfrage in Englisch!


    Alternativ würde ich über die Originalseite Garmin.com suchen.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Hi


    Ich bin ja aus Österreich, zu garmin.at braucht man ja auch keine E-mail senden, genauso wenig wie an garmin.de, siehst eh die wissen nicht mal welchen BT-Chip der zumo 550 hat.
    Es ist aber ganz sicher der Parrot CK 5000 OEM drin, auf der Seite von Parrot können sich die Garmin Leute sogar mit Passwort einloggen, leider weiss ich das PW nicht sonst würde man vielleicht mehr erfahren ^^


    Ich kann zwar in Englisch fast alles lesen und verstehen aber im schreiben schauts nicht gut aus und der einzige eventuelle Sinnvolle weg ist Garmin direkt anzuschreiben aber das macht eben nur Sinn in Englisch, ob es dann was bringt ist aber auch fraglich.


    Gruss bobby

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Garmin.de ist nicht direkt Garmin, das ist die GPS GmbH und die haben nur die
    Exklusivrechte für den Vertrieb.
    Das soll sich aber ändern, den Garmin will seinen Deutschen Vertriebspartner
    übernehmen(LINK), dann ist das vielleicht auch einfacher direkt Kontakt
    auf zunehmen bzw. zeigt auch das Garmin der Deutsche/Europäische Markt
    nicht ganz gleichgültig ist.


    Gruß
    Roland